keine frage

lenajaninejayan
lenajaninejayan
03.04.2010 | 20 Antworten
also ich kan mich über die polizeo manchmal echt aufregen.
Es heißt ja immer
Polizei dein freund und helfer
von wegen mein ex mann bedroht mich jeden tag steht jeden tag vor meiner türe und die sagen solnage keine bedrohung festegestellt wird können die nix machen hallo spinnen die muss der mich erst umbringen bevor die was machen ich raff das nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich glaub man mus erst
umgebracht werden bevor die überhasupt was machen aber naja so ist das leben da kan ich gleich auswanderntraurig und dan hört man sovieles über famielen streite die so enden ich versteh das echt nciht
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
19 Antwort
er hat mich in der
schwangerschaft die treppen runtergeschupst mir absicht dadurch ist die fruchtblase geplazt in der 30 ssw ist das nicht direkt genug der wollte und will bis jetz noch mein kind umbrigen und die machen garnix als ob das nicht direkt genug wäre
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
18 Antwort
hallo
ja so sind aber die Gesetze, erst wenn was direktes vorgefallen ist dann können sie handeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
17 Antwort
ok
danke
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
16 Antwort
Guten Morgen
vll. hilft Dir das weiter. Nicht immer wird man von der Polizei und auch seinem Anwalt nicht immer gut beraten. http://www.interventionsstelle-hanna.de/rechtlichegrundlagen.html Und google mal nach "Bannmeile bei Stalking-Opfern".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
15 Antwort
@lenajaninejayan
Na das ist doch Super für dich, alles mitnehmen
Celentana
Celentana | 03.04.2010
14 Antwort
klar ich musste ja sofor tin kh
ich hab ja noch am andern tag die kleine beckommen weil die fruchtblase durch dne sturz geplazt ist und die ärze haben es alels so aufgeschriebn und mir ne kopüie davon gegeben
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
13 Antwort
@lenajaninejayan
Ja du es ist so schwer einen vernünftigen RA zu finden, außerdem sind das doch alles nur Blutsauger Du kannst selbst zum Gericht gehen, am besten gleich morgens, denn da ist die Hölle los, du bekommst den Wisch sofort, mußt nur sehr überzeugend sein, und wenn du Atteste hast etc. gleich vorlegen
Celentana
Celentana | 03.04.2010
12 Antwort
@lenajaninejayan
Ich ahne nichts gutes....
Celentana
Celentana | 03.04.2010
11 Antwort
ne
er ist kein deutsche rer ist türke
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
10 Antwort
ach echt
man und ich mahc mir jedne tag den weg zum anwalt wegn dne kack ich wechsle mein anwalt eh der ist sowas von lahm der kommt nie in die pötte
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
9 Antwort
@lenajaninejayan
Du kannst die in der rechtsantragsstelle selbst beantragen an Eides Statt
Celentana
Celentana | 03.04.2010
8 Antwort
@lenajaninejayan
Versteh mich nicht falsch ist dein ein deutscher?
Celentana
Celentana | 03.04.2010
7 Antwort
das mit der verfügung läuft schon
aber die leute komm einfach nicht in die pötte
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
6 Antwort
da sagste was
das ist son mann von der sort vor der hochzeit der liebste und ebste mann der welt und dan haben wir geheiratet und ich musste alles machen wo ich schwanger wurde wollte der da sich abtreibe war 1 zu spät und 2.hätt ich es eh nie getan und dan wie ich im 8 monat war woll ich mit ner freundinn ein kaufen gehn er wollte das nicht ich bin trozedme los under schupst mich die treppe runter und dan hab ich mich von dem getrennt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
5 Antwort
WAS?!
so ein abschaum oh gott ich reg mich grad so auf bring den dahin wo er hingehört dieser w*** sry ich glaubs ja nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
4 Antwort
@lenajaninejayan
Boah was für ein Stück Scheiße Hole dir eine Einstweilige verfügung
Celentana
Celentana | 03.04.2010
3 Antwort
mein anwalt
er sasgt ja imer ich soll zur polizei gehn er kann nicht mehr s ne untelassungsklage gegen den machenn nur das bring mir ja herzlich wneig er hatz mich in der schwangerschaf tdie treppe runter geschuppst deswegn ist mein kleine 1 mon zu früh gekommen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
2 Antwort
Versuche
dir Hilfe beim Anwalt zu suchen, sowas kann böse enden, ich drück Däumchen für dich
Celentana
Celentana | 03.04.2010
1 Antwort
ich kenn das...
aber wegen kleinigkeiten machen die ein riesen theater! die sind echt nich normal. regen mich auch total auf. du arme ich hab auch theater mit meinem ex ich kenne das... pass einfach immer gut auf dich auf! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading