Vorsicht

Blackpoison
Blackpoison
31.03.2010 | 51 Antworten
.. vor Nicoleg23!
habe vorletzte woche ein megapacket gr. 86 bei ebay von ihr ersteigert! kosten: über 100 euro! sie hatte letzte woche gesagt, das sie es am mittwoch letzter woche, also am 24.03. weggeschickt hat! hab aber bis jetzt noch kein packet bekommen! so lang dauert das niemals! sie meldet sich auch auf keine mails von mir! :-(
Jetzt hatte ich sie kurz im chat und sie behauptet doch glatt, das das packet schon angekommen sei, da sie ja ne unterschrift vorliegen hat!
Ich glaub ich spinne! werde sie jetzt umgehend melden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
@Blackpoison
wenn das Paket doch angekommen sein sollte dann frage wer da unterschrieben hat. Ich hatte es auch schon und kümmerte mich drum. Am Ende hatte die Nachbarin das zwar unterschrieben aber die legen das sich im Haus vor die Tür. Ende vom Lied war das mein Päckchen geklaut wurde vor der Tür. Aber ich konnte nachweisen das jemand unterschrieben hat. Evtl kann das hier bei dir auch passiert ein. Frage mal nach Sendungsnummer wenn das hier nicht schon besprochen wurde.
daven04
daven04 | 01.04.2010
50 Antwort
@Blackpoison
wenn du bei ebay kaufst / verkaufst bekommst du IMMER eine email mit den daten ... schau mal in dein reguläres emailfach solltest du diese mail evt nicht mehr haben kannst du sie bei ebay erneut anfordern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
49 Antwort
@Passwort
hab ich schon!!! das war das erste, was ich gemacht habe! :-)
Blackpoison
Blackpoison | 31.03.2010
48 Antwort
und dann bewirbt sie sich bei uns in der Überraschungspäckchen-Gruppe
hab gleich mal alle gewarnt... du hast zwar nicht hier gekauft, aber du kannst sie dennoch in die negative Bewertungen für Käufer/Verkäufer reinschreiben... da sind die anderen Muttis auch gewarnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
47 Antwort
@ Blackpoison wenn du die adresse nicht hast..mache doch mal eins..
schreibe doch bei ebay eine Peron an wo Sie irgenwo mal was gekauft hat und frage ob du mal die adresse bekommen könntest..kannst ja dazu schreiben was du für ärger mit ihr hast..
manu1182
manu1182 | 31.03.2010
46 Antwort
oh haste dein
herzlichen glückwunsch schon gelöscht?? ohwei.hmm versuche mal über ebay die adresse raus zubekommen...
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2010
45 Antwort
ganz ehrlich
man kann vieles abschreiben was porto kostet und doch nicht abschicken.glaube es ihr bitte nicht, gehe zur polizei und mache ne anzeige
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2010
44 Antwort
@harmony-chantal
nein, die adresse hab ich nicht. :-(
Blackpoison
Blackpoison | 31.03.2010
43 Antwort
@dorftrulli
doch, sie muss es als packet verschickt haben, da sie angeblich 6, 90 gezahlt hat. und soviel kostet ja ein paket
Blackpoison
Blackpoison | 31.03.2010
42 Antwort
p.s.
die adresse von ihr haste ja..mache ne anzeige....
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2010
41 Antwort
huhu
habe eben gelesen du hast nicht per paypal überwiesen ist nicht schlimm.wende dich an ebay, du bekommst zwar nicht alles zurück, aber doch einen grossteil...hatte es auch mal
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2010
40 Antwort
ich habe auch eben bei ebay auf Ihrer Seite gesehen dass sie schon eine negative bewertung hat
das die ware nicht angekommen wär..hätte da nie was gekauft..das ist ärgerlich..geh zur polizei...
manu1182
manu1182 | 31.03.2010
39 Antwort
@Blackpoison
dann hat sie es nicht als paket verschickt...denn beim paket gibts immer ne sendungsnummer....
dorftrulli
dorftrulli | 31.03.2010
38 Antwort
@lillyfee2007
nein, um gottes willen. ich bin nicht zum zicken hier. sorry wenns andes rübergekommen ist.
yellowribbon
yellowribbon | 31.03.2010
37 Antwort
......
sie hat gerade wieder geschrieben, das keine sendungsnummer drauf steht und sie sowas auch noch nie hatte!!! wers glaubt!!! und ein packet braucht nicht sooo lang. mein mann hat jahre lang auf der post gearbeitet!!
Blackpoison
Blackpoison | 31.03.2010
36 Antwort
@yellowribbon
klang eben so..dann entschuldige ..aber hier sind imme rwiede rnen paar die meinen hier zicken zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
35 Antwort
@yellowribbon
also ich hab heute nen paket bekommen was am dienstag verschickt wurde...ergo...die post hat 1 tag gebraucht. meine beste freundin arbeitet bei der post und die sagte mir, egal ob feiertage oder nicht....länger als 3 tage darf und sind die pakete nicht unterwegs..das war vielleicht mal so.
dorftrulli
dorftrulli | 31.03.2010
34 Antwort
ich glaube auch,
das wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte, sie sich in diesem Thread melden würde.
thereallife
thereallife | 31.03.2010
33 Antwort
Sie sagt sie hat keine sendungsnummer!!!!!!!
das gibts doch gar nicht!!!
Blackpoison
Blackpoison | 31.03.2010
32 Antwort
@lillyfee2007
nein, wieso auch?
yellowribbon
yellowribbon | 31.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading