Antrag Kinderkleidung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2010 | 11 Antworten
Hey,
hab gehört das man beim amt einen antrag auf kinderkleidung stellen kann .. jetzt wollte ich mal fragen ob von euch einer mehr weiß wie das läuft und so.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
100 euro ist heutzutage echt viel geld da hättest du beim kik ne ganze tüte voll bekomen oder am flohmarkt.-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
10 Antwort
@Stella1860
So gehts mir mit einem Tommy Hillfiger Shirt...in Größe 68!!!!!!!! Er hats nur einmal angehabt und ich hab 100 Euro gezahlt. Könnt mich im Nachhinein auch in den Hintern treten...aber, mei...gehört eben zu den Erfahrung einer jungen Mama^^. Ich habs dann meine Freund gegeben als sie schwanger wurde und die war so überwältigt dass sie mir dann als Dank ein Parfum geschenkt hat.
thereallife
thereallife | 31.03.2010
9 Antwort
......
meistens sind die sachen da sogar quaitativ besser.............und wenn sie ma nicht mehr schön sind muss man dem nicht hinterher jammern ich hab mir mal ein versace oberteil für 90 euro gekauft das is meine einzige matrkensache die ich hab ich hab das teil nie angehabt weil ich ständig angst hab das es kaputt geht und ich mir flecken rein mach die nich rau gehen..........damals musste ich das teil unbedingt haben weil es so geil aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
8 Antwort
Im Kik, Tako, NKD
gibts auch sooooooo oft Baby und Kinderkleidung für unter 1 Euro pro Teil. Muss man eben mal etwas Zeit und Muse investieren und schauen. Gestern zb hab ich 10 T- Shirts für meinen Sohn für 3 Euro gekauft...passt doch. MUSS JA nicht immer H&M, Esprit, C&A ect pp sein...
thereallife
thereallife | 31.03.2010
7 Antwort
.....
ich geh auch oft total gern auf flomärkte da kann man so cool einkaufen sogar schönere sachen wie im laden....selst wenn du auf makrensachen stehst die gibts da auch zu schleuderpreisen...................mein ex hat mal so nen antrag gestelt.....er ist immer in den gleichen kamotten zum amt gegangen nur das er was bekommt find das irgendwie scheisse.....!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
6 Antwort
------------
Uns geht es finanziell recht gut. Dennoch gehe ich total gern auf Flomärkte. Da gibt es tolle Mode aus der ganzen Welt. Man macht immer tolle Schnäppchen. Das solltest du mal machen! schau mal hier, ob es einen basar in deiner nähe gibt: http://www.babybasare.de/plz6.php?plzwo=6&seite=2 Kleidergeld gibt es nicht mehr.
Noobsy
Noobsy | 31.03.2010
5 Antwort
@y_girly
früher gabs beim amt alle halbe jahr extrageld für neue winter bzw. sommerklamotten..aber das gibt es nicht mehr..
yvi1981
yvi1981 | 31.03.2010
4 Antwort
...
es gibt nur dieses erstaustattungsgeld von dem man wie der name schon sagt die ersten sachen fürs kind kaufen kann..wie eben kinderwagen klamotten etc etc oder eben kleiderkammer die haben auch was da für wenig geld hartz4 selber beinhaltet ja schon sachen u.a. auch kleidung fürs kind demnahc wirste da nich alle 6mon antanzen und antrag auf kleidung stellen können
gina87
gina87 | 31.03.2010
3 Antwort
Geh doch zur Kleiderkammer. Dort gibt es auch tolle Kindersachen für wenig Geld.
Da sparst du dir den Weg zum Amt und das Ausfülln des aufwendigen Antrags.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
2 Antwort
...
ich hatte eben was gehört das man alles halbe jahr antrag auf klamotten für kinder stellen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
1 Antwort
...
es gibt erstaustattungsgeld vom kind..entweder von der arge selber oder von vereinen wie caritas usw...und schwangerschaftsbekleidung...erstaustattung muss man aber bis zu ner bestimmten woche beantragen
gina87
gina87 | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderkleidung aufbewahren.
21.08.2012 | 16 Antworten
Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
wie macht ihr das?
06.02.2012 | 16 Antworten
Sexy Kinder
14.01.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading