Wielange dauert Warensendung? DRINGEND!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 5 Antworten
Hi, habe was verschickt, Mittwochnachmittag zur Post gebracht, wann dürfte es da da sein, wie sind Eure Erfahrungen damit und wielange dauert das so?
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
warensendung
ich hab aber auch schon mal die erfahrung gemacht, das die warensenungen 14 tage unterwegs waren
jenny-alex
jenny-alex | 28.03.2010
4 Antwort
normalerweise
geht das super schnell, so 1-2 werktage. hat aber auch schon bis zu 10 tage gedauert
Engerl
Engerl | 28.03.2010
3 Antwort
...
Ich habe auch schon mal selbst etwas per Warensendung an meine Freundin gesendet und da hat es doch wirklch 6 Werktage gebraucht. Dann lag noch ein Wochenende dazwischen . Die Dame bei der Post meinte, dass die bis zu 5 Werktagen unterwegs sein können. Das sei keine Seltenheit, aber meist klappt es innerhalb von 3 Werktagen.
deeley
deeley | 28.03.2010
2 Antwort
hmm
3tage. ohne wochenende rechnen
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
1 Antwort
...
also ich hab meine bestellungen immer spätestens am 2.tag nach versand bekommen
gina87
gina87 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen Eure kleinen Mittags?
16.12.2011 | 8 Antworten
Polypen op wielange schmerzen?
14.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading