Bosch Inkasso

Mullemauz
Mullemauz
23.03.2010 | 7 Antworten
Huhuu (wink)

Hab vor 2 Tagen Post von "Bosch-Inkasso" bekommen und sie drohen mir damit das sie, wenn ich nicht sofort zahle, einen Mitarbeiter vorbeischicken.
Da meine Anschrift bei meiner Mum ist, würden sie dort aufschlagen.Bin ja immer den ganzen Tag nicht da, also wäre das für uns alle unangenehm.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?Ist nämlich nicht das erste Mal, das es eine Betrügerfirma bei mir versucht.Unter Google ist nichts zu finden.

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@VannyDeluxe
hab auch schon mal nen brief von diesem olaf tank im postkasten gehabt. Haben da ewig rum gestritten und zum schluss war aufeinmal ruhe. @ Mullemauz wenn du dir sicher bist das alles beglichen ist würd ich auch mal zur polizei gehen die helfen dir da dann. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 23.03.2010
6 Antwort
hey...
ja wenn du dir sicher bist das alle rechnungen beglichen sind, würde ich auch sagen das das eine betrügerfirma ist. wir hatten letzten auch sowas...von einem angeblichen rechtsanwalt namens olaf tank. von daher würd ich einfach nicht darauf reagieren. liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 23.03.2010
5 Antwort
Geh
zur Polizei und mach 'ne Anzeige wegen Betruges! Und bevor jetzt hier alle losschimpfen: ES ist ein BETRUG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
huhu
Also wir hatten auch mal son scheiß ... wir haben nich geantwortet und , es kam auch keiner und die wollten auch geld von uns und dann nach nem jahr war dann schluss * bescheuert*
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
3 Antwort
...
Du musst doch wissen ob du deine Rechnungen bezahlt hast oder nicht. Und sonst haben die doch bestimmt eine Telefonnummer auf ihrem Brief, da würd ich dann mal anrufen und Fragen wofür bzw. wovon das ist.
SurfingTigga
SurfingTigga | 23.03.2010
2 Antwort
????????????
nicht drauf regagieren udn keinen reinlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Sowas
scfhreibt garantiert kein Inkassounternehmen, kein seriöses.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bosch Kondenstrockner Loggixx7
23.06.2012 | 2 Antworten
hilfe inkasso brief
18.12.2010 | 13 Antworten
inkasso
14.12.2010 | 5 Antworten
Continental Inkasso Frankfurt
22.07.2010 | 3 Antworten
Infoscore Forderungsmanagement
10.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading