kein elterngeld mehr?

psycril
psycril
17.03.2010 | 11 Antworten
hey ihr lieben
weiß einer von euch ob es Elterngeld ncoh gibt ?
Meine freundin ist schwanger und war letzte woche bei pro familia um sich
beraten zu lassen danach hat sie mich angerufen und gemeint es gibt keine elterngeld mehr. gestern hab cih mit einer flüchtigen bekannten geschrieben die meinte sie bekommt aber elterngeld vielleicht kann uns hier ja einer aufklären und sagen was davon jetz stimmt und ob man elterngeld noch bekommt vielleicht hat sie da ja auch nur was falsch verstanden ;)

lg nicky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
elterngeld
gibt es noch... vielleicht hat sie da was falsch verstanden, denn das erziehungsgeld gibt es nicht mehr
mami_28
mami_28 | 17.03.2010
10 Antwort
.....
Vielleicht hat sie das auch mit dem Erziehnungsgeld verwechselt, weil das gibt es ja nicht mehr, deshalb gibt es ja jetzt Elterngeld statt Erziehungsgeld!!!
Luna1985
Luna1985 | 17.03.2010
9 Antwort
alles klar
dann dank cih euch für eure schnellen antworten und werd des gleich mal weiterleiten hat mcih nämlich auch gewundert ich bekam des bei miner kleinen nämlich auch ;)
psycril
psycril | 17.03.2010
8 Antwort
@psycril
ich bekomme elterngeld und vieleicht hat sie das nur gesagt weil man elterngeld erst beantragen kann wen das baby auf der welt ist und du die geburtsurkunde hast. lg powerbunny
powerbunny
powerbunny | 17.03.2010
7 Antwort
.
Das Elterngeld ist doch erst "ziemlich neu" das gibt es schon noch, da hat sie sicherlich was falsch verstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
also ich bekomme auch elterngeld?!
komisch ?
eleyna2
eleyna2 | 17.03.2010
5 Antwort
Also...
Elterngeld gibt es noch! Da hat sie bestimmt was falsch verstanden!!!
Luna1985
Luna1985 | 17.03.2010
4 Antwort
+++
Da hat sie aber gründlich was falsch verstanden! LOGO, gibt es noch Elterngeld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
doch
das Elterngeld gibt es noch :-) hat sie vielleicht falsch verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
na klar
gibt es noch elterngeld!früher nhiess es erziehungsgeld und das gibt es nciht mehr!da hat sie wohl was falsche verstanden! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
ich krieg elterngeld
hab auch nichts gegenteiliges gehört, dass es abgeschafft worden wär. ich glaub da hat deine freundin was falsch verstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Elterngeld 15 Monate?
02.09.2014 | 18 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
Elterngeld,Kontoauszug
29.05.2013 | 17 Antworten
das letzte mal Elterngeld
20.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading