Dampf ablassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 19 Antworten
Hab bei Ebay für meine Tochter etwas ersteigert. Hab das Geld überwiesen und nun warte ich schon 4 wochen auf meine Sachen! Bin stink sauer ! Was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Problem klären
also das ist ganz einfach, ....lechts neben dem artikel ist doch dieses ding wo du "als gazahlt" markiren kannst. da ist auch problem klären....da gehst drauf und frägst nach warum der artikel noch nicht da ist und dann wird das auch glaub ich über e-bay geregelt. kannst dich ja noch mal melden und sagen wie gelaufen ist oder wenn du noch eine frage hast LG Maria
magdolna
magdolna | 03.03.2010
18 Antwort
@Missy0201
mein mann hat es ersteigert... es war eine psp mit 13 spielen... er ist jetzt zur kur und weil er da halt keinen laptop, dvd player oder seine playstation mitnehmen konnte und immer ab 16 uhr auf dem zimmer sitzt wollte er die gerne haben... wir dachten auch für flugreisen oder so wäre das später nicht schlecht wenn die kleinen schlafen... tja, pech gehabt.
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
17 Antwort
@bluenightsun
was hast du ersteigert?? Ich hab Hosen Pullis und schönes Kleidung ersteigert für meine Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
16 Antwort
@Missy0201
ja das ist auch für uns ne menge geld... ich könnte wenn ich nur dran denke... ich hoffe die polizei macht ausnahmsweise mal was..
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
15 Antwort
@bluenightsun
frechheit hammer! Mein gott das ist ne menge Geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
14 Antwort
anzeigen
geh zur polizei und zeig die an! ganz einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
13 Antwort
...
boah da sis ja ne sauerrei. Also hast du schon direkt mit dem ebay team geredet oder geschrieben? Schreibe mal nochmal den verkäufer an und wenn sich dann nix tut kannst ne anzeige machen das ist ja ne frechheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
12 Antwort
@Missy0201
bei mir waren es über 140....
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
11 Antwort
@bluenightsun
32 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
10 Antwort
@Missy0201
tja ich find es ach scheiße das mein geld weg ist... war es denn viel bei dir?
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
9 Antwort
@Missy0201
Dann kannst Du nur noch Ebay einschalten und hoffen, dass sich der Verkäufer meldet. Bei mir ist wie gesagt nix passiert. War bei der Polizei und wollte Anzeige erstatten, da sagt mir doch der "nette Herr" wollen sie wirklich wegen 10 Euro so einen Aufstand bauen. Ich meinte danach nur, dass es seine 10 Euro ja nicht wären und wenn, dann würde er auch eine Anzeige machen... Der hat mich doch dann glatt stehngelassen..... Muß ehlich sein, bin dann auch gegangen. Es war mir zu dumm, dass ich meine Nerven noch weiter verschwende!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
8 Antwort
@bluenightsun
Aber es ist doch schlim das es fast nur noch betrüger gibt oder?? Man hört so viel!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
7 Antwort
@Missy0201
was soll ebay tun???? Die haben den rausgeschmissen aber das bringt mir gar nix...
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
6 Antwort
@maxi2008
Ich hab den verkäufer oft genug schon angeschriebn der reagiert ja net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
@bluenightsun
Wieso macht da Ebay nichts??? ich versteh das nicht! Jetzt hab ich den andere Betrag noch net überwiesen habe die angeschrieben nur noch per Nachnahme anders mach ich dasnicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
ebay
die person kontaktieren wo deine ware bleibt. nicht locker lassen. Negative bewertung abgeben und dich an ebay wenden falls keine antwort.
CelinaK
CelinaK | 03.03.2010
3 Antwort
...
Hast Du den Verkäufer schon angeschrieben? Wie hast den Artikel bezahlt? Mit PayPal? Ansonsten würde ich Ebay anschreiben. Aber wenn der Verkäufer sich nicht meldet und Du nicht per PayPal bezahlt hast, dann ist wohl das Geld und die Ware weg. Ging mir auch so und Ebay hat nichts gemacht, obwohl der Verkäufer das schon ein paar Mal gemacht hat und schon zig negative Bewertungen kassiert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
.....................
Einen Streitfall eröffnen wegen nicht erhaltener Ware!!!.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
willkommen im club
hab gestern bei der polizei strafanzeige wegen betrug gestellt... das geld kannste nicht zurück buchen lassen, hab ich alles probiert. Der polizist sagte mir das täglich mindestens 3 neue anzeigen wegen ebay reinkommen, und das nur auf DIESER Wache...
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading