Elterngeld Familienbeihilfe 2010 + Kindergeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis und Papas in Österreich.
Nun hab ich an euch eine Frage!
Ich bekomme Elternbeihilfe jeden Monat 344 Euro. Nun hab ich für Februar mein Geld nicht bekommen. Wie ist bei euch?
Da ich einmal im Monat Kindergeld bekommen 640 Euro hab ich mich dermaßen geärgert das ich mein GEld im Januar nicht bekommen habe.
Nun habt ihr auch solche Probleme mit dem Finanzamt ? und mit der Krankenkasse zwecks Kindergeld?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
AW
ich bekomme normal immer das Kindergeld am 12 des Monnat und am 20 des monat die Familiebeihilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
hmm
hi! also mein kinderbetreuungsgeld bekomm ich eigentlich pünktlicht jedes monat zwischen 3. - 6. des monat. aber was ist elternbeihilfe? oder ist das die familienbeihilfe? den die familienbeihilfe bekommen wir schon auch, aber nur alle 2 monate wird die bei uns in salzburg bezahlt. hast du dort schon mal angerufen woran das liegen kann? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ALG II und Elterngeld
22.07.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading