Erziehungsgeld

calamaris
calamaris
26.02.2010 | 15 Antworten
Gibt es das in ganz Deutschland? Wann und wo muss man das beantragen`?

Danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@calamaris
also ich kenn nur das landeserziehungsgeld...bekomm ich auch
mainecoon666
mainecoon666 | 26.02.2010
14 Antwort
@mami_28
aus Staßfurt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
@kati2406
wo kommst denn her??? naja, heute früh war es ziemlich grau... jetzt kommt ein wenig die sonne
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
12 Antwort
@mami_28
jup :-) wie is n das wetter in meiner Heimat gegend ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
11 Antwort
mainecoon666
Also Elterngeld bekommen wir ja jetzt hab ic noch was über erziuehungsgeld gelesen, was es im 2. Lebensjahr gibt. Und landeserziehungsgeld ist noch was anderes, was es nur in einzelnen bundesländern gibt.
calamaris
calamaris | 26.02.2010
10 Antwort
@kati2406
jepp, ich meinte das landeserziehungsgeld elterngeld gibt es in ganz deutschland
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
9 Antwort
@rudiline
aber net in sachsen anhalt....lol... komm urprünglich selber aus der ecke von Magdeburg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
unterschied
elterngeld gibt es überall für 1 jahr oder auf 2 jahre aufgeteilt. das dritte jahr ist in jedem bundesland anders. in hessen nein, in sachsen ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
@calamaris
also elterngeld gibts in ganz deutschland und LANDESERZIEHUNGSGELD gibts nur in bayern, ba-wü, thüringen und sachsen
mainecoon666
mainecoon666 | 26.02.2010
6 Antwort
@kati2406
doch in sachsen gibts das....
rudiline
rudiline | 26.02.2010
5 Antwort
menst du...
...elterngeld oder das anschliessende landeserziehungsgeld? das staatliche elterngeld gibt es für jeden.das landeserziehungsgeld bekommst du nur in einigen bundesländern. ganz sicher in ba-wü und sachsen. wo noch, weiß ich grad nicht..... glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010
4 Antwort
@mami_28
klar gibts in allen bundesländern... du meinst sicher das landeserziehungsgeld das gibts im osten net...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
hallo
es gibt es nicht in allen bundesländern, bei uns in sachsen-anhalt, ist es nicht möglich
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
2 Antwort
...
elterngeld gibts in ganz deutschland..antrag einreichen geht erst wenns kind da is weil de die geburtsurkunde brauchst dafür..antrag selber holen kannste aber schon vorher und vorab ausfüllen...gibts beim jugendamt bei der elterngeldstelle
gina87
gina87 | 26.02.2010
1 Antwort
Elterngeld
heißt das...das bekommst du auf der zuständigen Elterngeldstelle. Den Antrag dazu auf dem Bürgerbüro, bei der Krankenkasse oder bei der Elterngeldstelle.
thereallife
thereallife | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld ab dem 3 Lebensjahr
04.05.2011 | 12 Antworten
Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading