Elterngeld-Bescheinigung fürs Finanzamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
bekommt man eigentlich von der Elterngeldstelle eine Bescheinigung über das bezogene Elterngeld im vergangenen Jahr für das Finanzamt? Oder rechnet man das einfach selbst zusammen und tragt es bei der Steuererklärung ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
bekommst glaub am anfang so ne liste wie das geld aufgeteilt ist. das müsste dem FA glaube reichen
malkari
malkari | 19.02.2010
2 Antwort
Bescheinigung
Hallo die Elterngeldstelle schickt dir automatisch eine Bescheinigung für´s Elterngeld zu. Bei mir und meinem Mann kam die Automatisch
Vroni1980
Vroni1980 | 19.02.2010
3 Antwort
Hallo,
die müsstest du in den nächsten Tagen sicher in deinem Briefkasten haben. Meine hab ich gestern bekommen.
Anja2607
Anja2607 | 19.02.2010
4 Antwort
Dankeschön...
... dann werde ich noch ein bisschen warten bis ich was im Briefkasten habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

bescheinigung fürs arbeitsamt vom kiga?
16.01.2013 | 19 Antworten
U4-Bescheinigung
21.04.2012 | 9 Antworten
Bescheinigung für die Kita vom Arzt
30.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading