könnt mich so aufregen

Spielmaus28
Spielmaus28
13.01.2010 | 16 Antworten
bin harz4 empfänger hab noch nie bei denen was extra beantragt. ausser im november für die jahresendabrechnug wegen strom. war dann da und hab denen das erklärt, die sagten mir ok die übernehmen das aber nur wenn die jetzt den strom direkt an die stadtweke bezahlen. ok hab ich gesagt was eigentlich doof ist da ich immer pünktlich gezahlt habe (dauerauftrag). jetzt ziehn die mir das geld ab monatlich (die arge) da sie ja die abrechnung zahlen soweit so gut. nun guck ich im briefkasten und hab ne mahnung von den stadwerken das die endabrechnung noch nich gezahlt ist und auch schon die warnung das die mir den strom abstellen sollte es bis zum ersten nich beglichen sein! wie kann das denn sein die arge sagt die zahlen das und nun sowas? kann heute da keinen erreichen da die mittwochs zu haben und die stadwerke haben mir am tel gesagt da is nix gekommen. was soll ich denn machen ausser da morgen druck? hab ja alle unterlagen hier und wie gesagt das is jetzt 2 monate her. weiß echt nich weiter! was ich noch doofer finde ist das die mir ja seit dezember ja weniger geld überweisen wegen dem strom deshalb dachte ich ist alles erledigt aber dem is ja nich so! menno hät ich doch mit der stadtwerken ein eigenes abkommen getroffen wie sonst auch immer da wüsste ich ja das es bezahlt würde danke für`s lesen und eventuell antworten lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Frany
er hat schriener gelernt soviel ich weiß is aber lexibel lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 16.01.2010
15 Antwort
@Spielmaus28
was macht denn dein Mann beruflich? Meiner ist bei uns an der Hochschule naja 2 Jahre glaub ich noch und danach keine ahnung. Werde woll wieder viele Bewerbungen schreiben müssen bevor ich was finde.
Frany
Frany | 16.01.2010
14 Antwort
@Frany
ja wir werden zusammen gerechnet aber das geld können die uns erstmal nich anrechnen is wie gesagt nur ein euro job aber wenigstens etwas nach so langer zeit lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 16.01.2010
13 Antwort
@Spielmaus28
Das ist doch wenigsten was wohnt ihr zusammen? Scheisse ist nur das er dann mit angerechnet wird. Bei uns ist es egal gewesen wir haben geheiratet weil wir keine unterstützung bekommen würden. Mein Mann hat ein paar euro zu viel und damit fallen wir raus.
Frany
Frany | 16.01.2010
12 Antwort
@Frany
wie gesagt ich biring dann meine sachen mit das kann ja nich sein so langsam reicht es das einzig gute im mom ist das mein freund endlich wieder arbeit hat ab nächsten 1 sten lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 16.01.2010
11 Antwort
@Spielmaus28
am montag werden sie deine akte wieder nicht finden so einfach ist das. Alles scheisse!!!
Frany
Frany | 15.01.2010
10 Antwort
@Frany
ne natürlich sind die heut emal wieder nich am tel gegangen un hoch konnte ich nich da meine kleine heute extrem zickig ist muss montag hin. zumal mein männe auch noch krank is mehr als alle 5 minuten da anzurufen ging heut nich. also wieder montag da sitzen und warten mal sehn was diesmal ist lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 15.01.2010
9 Antwort
@Spielmaus28
hi ist da was bei raus gekommen?
Frany
Frany | 15.01.2010
8 Antwort
@Frany
oh ja das kenn ich auch ich habe damals meine schule gemacht 2 jahre lang ohne geld wo ich dan mal da war wegen überbrücken bis bafög kommt sagten die mir doch frech ins gesicht: "hören sie die schule auf dann bekommen sie geld!!" hammer hart ich hab dann die schule mit finazieller hilfe meines freundes weiter gemacht. wie gesagt ich ahbe nie etwas extra beantragt bei der arge hab immer alles selbst geregelt ausser das eine mal und da sieht man ja was man davon hat. war heute da und wie es der zufall will is mein berater im urlaub und die vertretung weiß nich wo meine akten sind. soll morgen nochmal da hin. ich war von 07.30 uhr bis 11.30 uhr da um mir dann sowas anhören zu dürfen echt prima. mal sehn ob die die akte morgen hat wenn nich haha ich hab meine ganze akte hier die nehm ich dann besser mal mit hätt ich heute auch dran denken können na ja was man nich im kop hat lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 14.01.2010
7 Antwort
was du machen
musst weisst du ja selber, morgen hin auf den tischhauen und fragen warum du weniger bekommst obwohl sie ja offensichtlich nicht fähig genug sind Stromgeld an das werk zu zahelen. Frag sie mal ob es ihnen gefallen würde ohne strom da zu sitzen. Hätte da richtig terror gemacht. Aber unser Amt ist zum scheissen zu blöde, als ich zur schule gegangen bin - weiterbildung hab ich selbst bezahlt - habe ich geld beantragt und was wollten die einen zettel ausgefühlt von meinen Arbeitgeber. wie blöde muss man sein die haben alles da gehabt und doch sind die zu blöde gewesen um zu sehen das ich schülerin war. Blöde wenn man nur gehirnamputierte geistesverwirte nichtschwimmer einstellt. Da weiss nie einer was der andere getan hat. Habe mich beim Arbeitsamt angemeldet und da wurde mir gesagt arbeitslos melden in krankheit geht nicht. Okay wurde ja weiter beschäftigt 3 Monate später kommt nen brief von der Arge zwegs unterhalten wegen neuen Beruf. BLÖD sag ich
Frany
Frany | 13.01.2010
6 Antwort
ich würde
bei den Stadtwerken anrufen und denen sagen, daß die Arge das bezahlt und das sofort zur Arge hin und das klären. Alle Unterlagen mitnehmen, was die Stadtwerke betrifft. Viel Erfolg.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.01.2010
5 Antwort
@Spielmaus28
das ist scheisse geb ich dir recht da muss das amt wirklich aus dem a**** kommen und gerade weil du ein kind hast musst das ruck zuck gehen
lucy20
lucy20 | 13.01.2010
4 Antwort
@lucy20
ich bekomm da echt ein hissi bei ich hab hier ein 14 wochen altes kind wie soll ich denn ihr die flasche machen wenn ich kein strom hab? oder selbst was essen das mal aussen vor? ich hoffe das regelt sich morgen. kann auch nich irgendwo anders hin. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.01.2010
3 Antwort
@Spielmaus28
ne eigentlich nicht ne hab meine nebenkostenabrechnung auch mit der post verschickt wurde innerhalb von 3 wochen bearbeitet aber die haben auch nicht alles übernommen was ich auch nicht verstanden habe musste ja meine nebenkostenabrechnung schon vorher bezahlen 100 euro und die haben mir noch 27 euro übernommen naja die denken auch die könn sich das leicht machen
lucy20
lucy20 | 13.01.2010
2 Antwort
@lucy20
hab ich ja aber die sagten mir das es meine sache ist. und da die arge nich auf hat heute muss ich morgen da hin was ich auch machen werde. aber 2 monate dauert das doch bestimmt nich lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.01.2010
1 Antwort
das kann sich aber
überschnitten haben das das amt schon überwiesen hat und die mahnung aber schon raus ging aber mit die stadwerke könntest du telefonieren die setzen sich mit der arge in verbindung
lucy20
lucy20 | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading