Rechnung ohne Ware-was nun?

jasi_dudi
jasi_dudi
15.12.2009 | 3 Antworten
Habe eine Rechnung über Ware erhalten, die ich nie bekommen habe. Diese ist von einem Elektriker, der bei uns mal mitgeholfen hat und dafür auch Geld bekommen hat (hat er unterschrieben). Jetzt bekomme ich von dem eine Rechnung über Ware (Kabel und so was), die ich nie von ihm bezogen habe. Habe ihn angerufen, aber der meint ich hab das Zeug von ihm bekommen. Toll, was nun? Ich werde das nicht bezahlen! Hat jemand Erfahrung?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Sehe
ich genauso. Das er für dich gearbeitet hat und dafür entlohnt wurde hat er dir unterschrieben. Material hast du nicht von ihm erhalten, oder hat er das schriftlich? Der kann dir eigentlich mal so gar nichts! Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
Kudu03
Kudu03 | 15.12.2009
2 Antwort
Er möge Dir
den quittierten Lieferschein für die Ware übersenden, denn er hätte sich die Aushändigung der Kabel quittieren lassen müssen. Kein Lieferschein=kein Geld. Du musst allerdings der Rechnung schriftlich widersprechen falls er es auf eine Mahnung und einem Mahnverfahren anlegt. Lg
sinseven
sinseven | 15.12.2009
1 Antwort
Eigentlich musst du für ware die du erhältst doch unterschreiben...
hast du das nicht musst du auch nix bezahlen, soll er dir doch mal beweisen das du überhaupt was bekommen hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Wäre das fies jetzt?
19.12.2011 | 10 Antworten
Gobo-Bücher HOHE Rechnung
31.08.2011 | 2 Antworten
wo kann ich auf rechnung bestellen
02.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading