Haben ein riesen Problem!

Engelchen19
Engelchen19
15.12.2009 | 3 Antworten
Hi Mamis!
Hat einer von euch Ahnung von Kfz-Versicherung? Mein Mann hat vor 5 Jahren eine Strommasten umgefahren und der wurde von unserem Stromanbieter ausgetauscht (Rechnung über 7000 Euro)! Das Auto war aber erst einen Tag alt und er fuhr noch mit dem Doppelkartenversicherungsschutz rum weil noch kein extra Versicherungsvertrag bestand. Jetzt meine Frage ist das Auto dann Vollkasko versichert?Weil dann müsste doch die Versicherung den Schaden zahlen oder?Haben nämlich erst jetzt eine Rechnung über 10000 Euro bekommen und sollen diese zahlen! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter!
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@freche-Maus
Die Rechnung verjährt nicht weil es schon einen Titel gibt und des zieht sich jetzt scho so lang hin! Haben aber schon seit 4 Jahren nichts mehr bekommen! Und jetzt auf einmal wollen sie fast 10000 Euro haben! Der Vertrag wurde dann gar nicht weiter abgeschlossen weil das Auto auch Schrott war!
Engelchen19
Engelchen19 | 15.12.2009
2 Antwort
KFZ-Versicherung
Hallo, eine Frage: Hat sich der Rechtsstreit bis jetzt hingezogen oder warum erhaltet ihr die Rechnung erst 5 Jahre später? Denn bei Rechnungen gibt es doch auch eine Verjährungsfrist, wenn mich nicht alles täuscht. Ich würd erstmal bei sämtlichen Versicherungen nachfragen bevor ich so eine hohe Rechnung bezahl. Wie habt ihr die Versicherung denn dann abgeschlossen ? Denn wenn ihr den Vertrag auch mit Vollkasko hattet, dann müsste meiner Meinung nach die Vollkaskoversicherung auch einspringen und den Schaden regulieren. Wünsch euch viel Glück.
freche-Maus
freche-Maus | 15.12.2009
1 Antwort
Hallo,
habt ihr damals die Versicherung gewechselt? Wenn ja muss die neue Versicherung einspringen. Vollkasko bist du nur versichert, wenn du das extra abgeschlossen hast. Wieso muss die Autoversicherung den Strommasten zahlen? Denke da eher an die Haftpflichtversicherung? Ruf doch mal die einzelnen Versicherungen an und mach dich schlau. Bezahlen würde ich noch gar nichts, solange du nicht weißt welche Versicherung einspringt! Viel Glück
tamarillis
tamarillis | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Rießen Hexe /Fussel in den Haaren :(
22.06.2012 | 5 Antworten
Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten
Still Problem?!
13.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading