Habe mal meinem Freund eure Antworten

kugelblitz-de
kugelblitz-de
07.01.2008 | 9 Antworten
gezeigt wegen warte zeit bei Elterngeld und er meinte nur ach was für ein Quatsch er müsse nicht solange warten, Männer die meinen sie wüsten alles besser, habe jetzt so ein dicken hals auf den, frag mich nur wie andere das nur aushalten wenn Finanzielle Probleme auf tretten und der Partner so tut als wer nichts.Wir mach ich ihm nur klar das es so nicht weiter gehen kann, gesagt habe ich es ihm schon öfters, aber nichts tut sich und unsere kleine müsste diese woche kommen meine nerven liegen blank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
das kenne ich auch
ich streite mcih auch ständig mit mein freund wegen geld.er bekommt sein arsch einfachnet hoch wegen arbeit.und nun kommt noch dazu das ich halt das ganze geld für den kleinen bekomme und er voll neidisch ist.sagt er so zwar net ist aber so.ich habe mich auch schon so dolle gezoft mit mein freund in der schwangerschaft das ging garnicht.wenn sich nicht abld was ändert dann ändere ich was. also lass dich bloss nicht von dein freund so vertig machen den du musst jetzt erst mal an dein würmchen denken.wird er ja sehen wann das geld da ist. liebe grüße mandy :-)
peppels87
peppels87 | 07.01.2008
8 Antwort
eltergeld
hallo also ich kann auch nur sagen das es schlimm ist und ich warte jetzt seit 4 monaten auf mein elterngeld hab da beim versorgungsamt schon ein paarmal angerufen aber es geht trotzdem nich vorwärts echt schlimm ! aber du bekommst ja erstmel mutterschaftsgeld und erst wenn dein baby da ist kannst du das elterngeld beantragen mit der geburtsurkunde kommt aber auf die region an wo du wohnst glaub ich weil bei manchen geht das schneller
christianfreddy
christianfreddy | 07.01.2008
7 Antwort
Ich habe 6 Monate...
auf mein Elterngeld gewartet. Gut, ich hatte Mutterschaftsgeld, aber dann nach den 8 Wochen, da sah es nicht mehr so rosig aus. Die Männer sehen immer alles viel zu locker, aber wem erzähl ich das.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
6 Antwort
meine kleine im im august auf die welt gekommen
und im oktober habe ich die nachzahlung bekommen von august september und für den oktober auch.du brauchst ja die geburtsurkunde auch noch das du nachweisen kannst das du ein kind bekommen hast.das dauert schon seine zeit.es kommt immer drauf an wann du es beantragt hast und die fehlenden unterlagen geschickt hast dann wird fest gestellt ob du elterngeld bekommst oder nicht
Mami30
Mami30 | 07.01.2008
5 Antwort
Für die die meine Frage nicht mitbekommen haben.Ich hatte die frage gestellt wie lang man auf
Elterngeld wartet und die meisten antworten lagen bei 2-6 monaten, das sind 2-6 monate wo kein geld bei uns rein kommt was ich aber für die laufenden kosten benötige und mein Freund schert sich ein Dreck darüber.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
4 Antwort
Männer...
Ich mache immer das was ich für richtig halte und höre auf meinen Bauch, Basta.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
3 Antwort
???????
Habe das auch nicht mitbekommen, aber Du bekommst doch erstmal 8 Wochen Mutterschaftsgeld, in der Zeit reichst Du den Elterngeldantrag ein und dann geht das fast nahtlos ineinander über, höchstens mal 2Wochen Verzögerung oder so?
tinka25
tinka25 | 07.01.2008
2 Antwort
was war denn
mit dem elterngeld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
1 Antwort
also bei uns ist das auch so, wen wir dann mal nen Monat haben wos eng ist dann sagt der auch immer
2aCH EGAL2 DA krieg ich auch nen hals dran! Und wenn ich dann mal sag das ich Angst vor der Zeit habe wo ich gar kein geld mehrbekomme weil ichnicht weiss ob wir wirklich damit hinkommen was er verdient glaub der nimmt mich dann ar nich ernst und tut immer so als würd der Postbote jeden tag neues Geld bringen, ..voll schlimm!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading