kann man zuschüsse wie zum beispiel für die baby erstausstattung mehrmals beantragen bzw bekommen?

Leonie1709
Leonie1709
24.11.2009 | 5 Antworten
kann man zuschüsse wie zum beispiel für die baby erstausstattung mehrmals beantragen bzw. bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kommt drauf an wie du das meinst
also pro kind steht dir zu was zu beantragen bei profamilia oder deren angehörigen organiesatoren oder beim arbeitsamtwoenn man geld dort bezieht aber nur für jedes kind einmal! wenn man das zwiete kind kriegst kannst du wieder was beantragen
dani20w
dani20w | 24.11.2009
4 Antwort
zuschüsse
kann man mehrmals beantragen wenn das kind zb 2 jahre auseinander liegt, denn dann kannst du ja die sachen vom ersten kind schon weg gegeben haben. ich hatte das bei mir auch, hatte die sachen aus denen meine 3 raus gewachsen ist weg und nach nem jahr kam die 4. da musste ich auch wieder neu beantragen das ging gerade so, versuchen kannst du es auf jedenfall und meist gelingt es auch . lg Daniela
Mami4kids
Mami4kids | 24.11.2009
3 Antwort
...
JA habe es diesmal auc hwieder beantragt für die 2. SS und zu mir hiess es man kann es für jedes Kind neu beantragen.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.11.2009
2 Antwort
Für
das gleiche, oder ein anderes?
MerryDia
MerryDia | 24.11.2009
1 Antwort
....
man dar nur einmal beantragen...bei profamilia, oder caritas, oder, oder, oder... aber wie gesagt nur einmal!!!
dorftrulli
dorftrulli | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Beispiel: 4 ssw Anzeichen?
18.08.2012 | 8 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten
3 Kind - Zuschüsse etc
12.01.2012 | 12 Antworten
zuschüsse für hortplatz
25.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading