Kann ich die Elternzeit mit meinem Partner tauschen?

neetieh
neetieh
24.11.2009 | 1 Antwort
Hilfe! Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen wieder. Das heißt ich habe direkt nach dem Mutterschutz wieder angefangen zu arbeiten und komme damit einfach nicht klar. Mein Freund ist zuhause und kümmert sich eigentlich echt gut um unseren kleinen aber ich bereue meine Entscheidung, die ich nur wegen dem Geld getroffen habe, ohne Ende! Kann ich mit ihm tauschen und für ihn in die Elternzeit gehen? Ist mein Arbeitgeber verpflichtet mich in die Elternzeit gehen zu lassen oder kann er mich dann kündigen? Ich will den Job ja auch nicht gleich verlieren. Bitte bitte helft mir weiter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich glaube nicht das dein chef den job sichern wird bis du wieder zurück möchtest ... geht dein freund arbeiten wenn der antrag auf elterngeld schon weg ist kannst das nur schwer ändern
pobatz
pobatz | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie häufig täuschen sich Fachärzte?
22.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading