Kinderzuschlag, was beifügen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 5 Antworten
Kinderzuschlag, was beifügen? Muss ich da auch Lohnscheine von meinem Partner mitschicken? DAs steht irgendwie nirgends! Aber denk schon oder? Die wollen ja wissen, was er verdient!?
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Schlaumelmi
hihi.... bin direkt auf die Seite vom Arbeitsamt gegangen, dann auf Familienkasse oder Kindergeld und da stand dann was zum Kinderzuschlag, konnte mir auch den Antrag direkt ausdrucken und da stand was man dafür braucht an Unterlagen
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009
4 Antwort
@Playmate33
wo steht das denn? Ich hab doch gesucht, bin ich doof? Mietvertrag auch noch? Ach das nervt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
Kinderzuschlag
Ja du musst die Lohnabrechnungen dabei tun, Mietvertrag wegen der Miete etc., Arbeitsvertrag...aber im Internet steht ganz genau was alles dabei muss...
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009
2 Antwort
...
bei der zuständigen Familienkasse wo Du auch das Kindergeld her beziehst. Weiß nicht, ob ich den überhaupt bekomme aber ich veruchs mal. Ich hab die Infos von der Internetseite von unserem Arbeitsamt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
Kinderzuschlag
sorry das ich frage, aber was genau ist denn das und wo beantragt man das???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderzuschlag
09.07.2012 | 14 Antworten
kinderzuschlag? zum 2 mal
26.12.2011 | 7 Antworten
Wohngeld und Kinderzuschlag
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading