Konto kündigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 3 Antworten
Guten morgen liebe Mamis.
Ich möchte mein Konto kündigen, ich habe im Juli geheiratet und habe dadurch auch kein eigenes Einkommen abgesehen vom Kindergeld. Nun möchte ich mein Konto kündigen und meine Bankgeschäfte über meinen Mann laufen lassen, wisst ihr wie ich mein Konto kündige? Gibts da eine Kündigungsfrist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
morgen
das ist echt ganz einfach.du gehst zu der bank deines mannes und sagst denen das ihr nur noch ein konto möchtest.die gute freu oder mann von der bank regelt alles für dich.auch die daueraufträge oder was sonst noch abgebucht wurde.ich habe das auch gemacht und es war kinder leicht.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 12.11.2009
2 Antwort
das setzt
soviel ic weiß die Bank fest. Sollte aber meist bis ende eines Monats klappen, aber die meisten banken warten bis zum 3 oder 4 damit sie nochmals die gebühren abkassieren können, du brauchst nur zu deiner filiale gehen und das sagen und die regeln das dann. Wichtig ist nur, dass du vorher der Kindergeldkasse bescheid gibst, dass die das geld aufs neue konto überweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
Guten Morgen
Du gehst zur Bank, sagst denen was du möchtest und die kümmern sich drum. Falls du noch Daueraufträge hast, kann das aufs neue Konto umgeschrieben werden. Dürfte alles kein Problem sein, so wars jedenfals bei mir. Schönen Tag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
kidsclub bayern münchen
09.08.2012 | 2 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
wohnung kündigen
25.07.2012 | 4 Antworten
Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading