Mein kind is reich lach

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 4 Antworten
mein großer griegt ja seit heur 1 euro die woche taschengeld und den kleinkramm was ich aussotier vom einkaufen so jetz hab ich grad sein zimmer geputzt und hab sein versteck gefunden der is ja richtig reich mein sohnemann ich dacht der gibts aus aber ne er spart muss ihn mal nach seinen spartipps fragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
als ich es das letzte mal wagte
meinem dreijährigem das zimmer aufzuräumen bekam ich mordsärger von ihm! Ist ja ne super einstellung von deinem Lütten! Hauptsache, die behält er bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
ja das ist clever!!!
so muß das auch sein!!!!!! Ich finde es gut das du ihm jetzt schon ein kleines Taschengeld gibst so lernt er es Früh damit umzugehen!! Und Sparen ist ja ein guter zug von ihm!!! Wenn er sich von dem Gesparten geld dann mal was kauft wirst du siehen wird er endlos stolz auf sich sein!!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009
2 Antwort
huhu
7 wird er im dezember ein schulkind seit heuer und ein richtiger sparfuchs er is aber auch nicht doof in der hinsicht den wen wir auf markt oder so gehn sagt er ima ne er spart weiß aber ganz genau mama kauft mir scho was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
1 Antwort
ist ja süß wie alt ist
dein sohn denn??
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading