Geldwechsel

sophiesmama08
sophiesmama08
29.10.2009 | 11 Antworten
kennt sich da jemand aus - wenn ich bei meiner Hausbank z.b. Schweizer Franken haben möchte, zahle ich da auch Gebühren, oder nur bei einer Fremdbank?
Danke schonmal für evtl. Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@passwort
Daaankeschön!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 29.10.2009
10 Antwort
@sophiesmama08
ja echt... wir gehen oft in die Schweiz zum tanken, shoppen oder auch zum Ski fahren... wir zahlen immer mit Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
9 Antwort
Echt jetzt?
Wir fahren mit einem Orchester und haben die Info bekommen, dass das nicht geht, deshalb meine Frage... Naja dann hat es sich ja erledigt
sophiesmama08
sophiesmama08 | 29.10.2009
8 Antwort
@sophiesmama08
du kannst in der CH mit Euro zahlen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
7 Antwort
@Passwort
wieso muss sie dann wechseln??? *grübel*
malkari
malkari | 29.10.2009
6 Antwort
@malkari
nee leider kann man dort nicht mit Euro bezahlen - das wäre ja am geschicktesten. Hmmm ich hab halt auch keine Ahnung, wieviel man für 2, 5 Tage Geld braucht. Schweiz ist ja recht teuer und andererseits wenn ich nicht alles verbrauche, sitze ich hinterher auf den Franken... Ach bin sooooo unschlüssig....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 29.10.2009
5 Antwort
euro
in der schweiz kann man auch mit euro zahlen aber nur mit noten und glaub nur bis 50 euro noten. münz und höhere nehmen sie nicht. es kommt ganz auf den wechselkurs drauf an. am besten schaust du dich etwas um oder schau im internet.
swisslady
swisslady | 29.10.2009
4 Antwort
@malkari
ja kann man, sie nehmen in der ganzen Schweiz Euros...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
3 Antwort
@Passwort
kann man in der schweiz mit euro zahlen???
malkari
malkari | 29.10.2009
2 Antwort
also,
eins gleich vorne weg, KEINE bank wecheselt ohne gebühren. die verlangen alle ihr geld. aber wenn du im jeweiligen land wechselst ist es glaub günstiger.
malkari
malkari | 29.10.2009
1 Antwort
ich wohne an der Schweizer Grenze
wir können bei der Bank zwischen Euro und ChF wählen und zahlen keine Gebühren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading