Wie soll ich mich verhalten?

Motchi
Motchi
13.10.2009 | 8 Antworten
Meine Nachbarin die vorgab meine Beste Freundin zu sein meinte das ihre schwägerin ihre eigene Tochter schlägt und sie bekommt nichts vernümpftigs zu essen Blabliblub!
dinstag
wahren wir alle 3 mit Kinder in der Stadt und sie meinte zu mir "hast du gesehn wie dolle sie ihr aufdie Finger gehauen hat?!"

dann kam sie von ihrer Mutter zu mir und meinte man müsse das Jugendamt anrufen sonst würde man sich strafbar machen ..

wir tun das nur zu dumm das ich da angerufen habe ..

dann freitag Laternen zug der schon richtig lange geplant wahr sagte sie ab ich gehe mit meinem mann hin und sie steht mit ihrer ach so böhsen schwägerin da .. .

und haben uns nicht unterhalten ..

gestern nachmittag wahr das Jugendamt bei mir obwohl sie weis das es mein junge sehr gut hat bei uns .. nud ein anonymer anrufer meinte das ich mein kind vernachlässigen würde usw ..


ich würde amliebsten rübergehn und ihr einen vom pferd erzählen was soll ich machen?

kann ich beim anwalt irgentwas erreichen?
oder Ähnliches?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Da gebe ich dir recht was an familie ist, ich beschütze meine familie auch so gut wie ich kann denn wenn das soweiter geht mit der person bin ich dazu gezwungen sie ne anzeige zu machen wegen Belästigung und Beleidigung gegen über meine schwangerschaft... bin schon sehr trauig darüber das manche menschen nie damit aufhören wir sind sogar beim überlegen ob wir hier weg ziehen in andere stadt...Ich fühle mich hier net mehr sicher weil jeden tag immer was neues kommt und das macht mich auch fertig...Das schlimme is das die kinder immer mit reingezogen werden...wünsche dir nen schönen tag lg.Samanthamaus
Samanthamaus
Samanthamaus | 19.10.2009
7 Antwort
@Samanthamaus
oh ja´... ich muss meine familie nicht schlecht reden damit ich mich wohlfühle... das war echt krass das sie ihren mann fremdgeküsst wahr und ihm das nicht mal gesagt hatte... das wahr auch das erste und lezte mal das ich mit ihr weg wahr.... dqas wahr echt peinlich wie ne 13 jährige hat die sich benommen..
Motchi
Motchi | 19.10.2009
6 Antwort
hallo
oh ja das kenne ich mit diesem problem aber macht dir nix draus wie die anderen sagen, geh ihr aus dem weg und lächel sie als währe nix gewesen...es is nur pures neid weil du so ein schönen leben hast und sie nicht...wünsch dir einen schönen abend... lg.Samanthamaus
Samanthamaus
Samanthamaus | 18.10.2009
5 Antwort
...
das thema hatte ich so ähnlich.... ich lächel nur darüber und am meisten grins ich wenn ich die person seh! ist doch ok wenn das jugendamt kommt... wenn man nix zu verbergen hat können des ganz liebe kaffegesellschaften sein! ich würds an deiner stelle einfach gut sein lassen! tut dir nicht gut wenn dich da verkopfst und gedanken drüber machst liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 13.10.2009
4 Antwort
Hi
Normal ist natürlich was anderes. Aber mit der reden bringt glaube ich gar nichts. Solche Leute wollen sowieso nichts kapieren. Rechtsanwalt würde ich vielleicht konsultieren. Aber selbst wenn das Jungendamt zu dir kommt, hast du doch eh nichts zu befürchten. Sie werden dann ja sehen, dass es deinem Krümmel bei dir gut geht. Wie ich die Leute vom Jugendamt kenne, sind die sehr hilfsbereit. Bei uns waren die nämlich auch auf Hausbesuch, da wir schon seit mehreren Jahren versuchen, dass mein Mann meinen Sohn aus erster Ehe adoptieren kann. Mein Ex ist dagegen und die Faru vom Amt war sehr nett.
Tanja1980
Tanja1980 | 13.10.2009
3 Antwort
@nour-edin
stimmt auch wieder...warum sich mit sowas rumärgern....immer weiter lächeln das ärgert sie am meisten...lass die leute reden und hör einfach nicht hin...-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
2 Antwort
antwort
ach quatsch wegen einer baggatelle kann man doch nicht gleich jeden anzeigen!! ist schon miess was die gemacht aht aber zum rechtsanwalt gleich was willst du den dem rechtsanwalt sagen sie hat mir das jugendamt geholt und sie meint ich kann meinen sohn nicht erziehen?? vielleicht ist die ja neidisch auf dich oder so ohne grund macht man das ja nicht naja keine ahnung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009
1 Antwort
puuu
das is aber ganz schön heftig....also ich würd mich mal mit der unterhalten und fragen ob sie noch alle aufm zaun hat...frag doch mal deinen rechtsanwalt...is ja mal heftig...das du so ruhig bleist..ich wär schon explodiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading