Flecken im Kinderwagen

Biberhamster
Biberhamster
19.09.2009 | 14 Antworten
Hallo,

habe da ein Problem mit einen ersteigerten Kinderwagen von Ebay und bräuchte da bitte mal paar Ratschläge.
Der "Buggyeinsatz" hat ein paar sehr unschöne Flecken von den der Verkäufer nix erwähnt hat.
Die Flecken sehen zum Teil nach Kotze aus und als wenn die Windel nicht mehr dicht gehalten hat.
Was kann man da jetzt am besten als Schadensersatz fordern.
Der Kinderwagen hat 165 € gekostet.
Wäre super lieb wenn mir da jemand helfen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steht den bei der beschreibung
keine rücknahme usw?? schreib den verkäufer doch mal an
stern89
stern89 | 19.09.2009
2 Antwort
?
Wieso Schadensersatz zurück geben oder akzeptieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
3 Antwort
@stern89
hab ich ja gemacht, soll den kinderwagen auf meine kosten zurückschicken.
Biberhamster
Biberhamster | 19.09.2009
4 Antwort
@Biberhamster
Das darf er gar nicht, wenn in der Artikelbeschreibung keine Flecken erwähnt sind muß er das auf seine Kosten zurück nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2009
5 Antwort
Gib mir mal die
artikelnummer, denn wenn vermerkt ist keine garantie oder rücknahme muss sie ihn nicht zurücknehmen. Und für Rückversand muss immer der Käufer aufkommen, wenn dies bei Privatkauf vermerkt war. 165 Euro ist schon einiges für einen gebrauchten kiwa
kuckuck123
kuckuck123 | 19.09.2009
6 Antwort
frag mal bei ebay nach
werden auch sagen auf seine kosten und die antwortmail von ebay leitest zu dem weiter
stern89
stern89 | 19.09.2009
7 Antwort
Versuch ob Du die Flecken
rauswaschen kannst und dem Verkäufer würd ich schreiben das Du was von dem Geld wiederhaben willst weil das eine falsche Artikelbeschreibung ist wenn ihr euch nicht einig werdet kannst Du den Fall melden, das kannst Du ihm auch sagen und weil die meisten das nicht wollen werden sie im Normalfall einlenken! Oder Negativ bewerten! Du hast bei Ihm gekauft und bist nicht zufrieden und er muß das jetzt gerade rücken!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.09.2009
8 Antwort
@Maeusemama81
aber was wäre den eine realistische forderung? hab da überhaupt kein plan, was ich fordern könnte. will ja auch nicht unverschämt sein.
Biberhamster
Biberhamster | 19.09.2009
9 Antwort
@Kuckuck123
aber nicht wenn von den Flecken nichts steht! Das ist eine Falsche Artikelbeschreibung und kann bei EBay gemeldet werden!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.09.2009
10 Antwort
Du hast
doch wo Du den Kinderwagen gesehen hast eine Summe im Kopf gehabt was Du für den Kinderwagen Bieten würdest sprich deine Höchstsumme also was er Dir Persönlich wert wäre, und jetzt guck ihn Dir an und überleg Dir was er Dir jetzt wo er vor Dir steht Wert wär, ich kann Dir jetzt nicht sagen lass Dir so und so viel wiedergeben, ich hab ihn ja nicht gesehen jetzt mal unter uns was würdest Du für ihn bezahlen wollen jetzt wo Du ihn " Life" siehst?
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.09.2009
11 Antwort
@Maeusemama81
das ist eine gute frage. laut der artikelbeschreinung war er mir das geld wert, weil es sich nach einen kaum gebrauchten kinderwagen anhörte. jetzt wo ich ihn sehe hätte ich nie soviel dafür ausgegeben. vielleicht noch so 130, - aber kann ja auch sein das ich da auf den falschen dampfer bin und es normal ist das kinderwagen noch für so viel geld verkauf werden.
Biberhamster
Biberhamster | 19.09.2009
12 Antwort
Dann mach
es doch so, schreib den Verkäufer an das Du Dir gedanken gemacht hast, das es ihm und Dir ja nichts bringt wenn Du den Kinderwagen zurückschickst, das so ja nichts gegen den Kinderwagen spricht außer halt die Flecken die nicht in der Artikelbeschreibung gestanden haben, ob ihr euch anderster einigen könnt, weil Dir der Kinderwagen in dem Zustand nicht das Geld wert ist was Du bezahlt hast!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.09.2009
13 Antwort
Und
dann kannst du dich ja nochmal bei mir melden was sie geschrieben haben und dann sehen wir mal zu das Du da zumindest ein bisschen Geld wieder bekommst! OK !
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.09.2009
14 Antwort
@Maeusemama81
danke, werde ich mal so probieren. brauche ja ein kinderwagen, den in 6 wochen kommt die kleine ja schon. wünsche dir noch einen schönen abend!
Biberhamster
Biberhamster | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading