Keine Frage!

natti75
natti75
06.09.2009 | 67 Antworten
ich möchte hier nur nochmal alle waren denn hier wurden persöhnliche Daten(passwörter gecknackt) und an dritte weitergegeben ..
Freddy (admin dieser seite) hat u.a mein passwort an andere Mamas hier weiter gegeben und diese konnten dann alle meine persöhnlcihen nachrichten lesen ..
Da alle "blauen" Fragen zu diesem thema gelöscht sind möchte ich hiermit nochmals auf den Skandal hinweisen ..

Die mamas die meine Privatnachrichten lesen konnten hatten jetzt den Mut das ganze aufzudecken .. Nur Herr Kante steht nicht dazu und behauptet die passwörter hätten die anderen erraten *lautlach*
Mein passwort bestand aus meiner telefonnummer und zwei belibiegen zahlen so das niemand diese hätte erraten können!

Meine forderung deshalb : FREDDY RAUS..
denn wer so mit sensiblen daten umgeht hat in einem solchen Forum nichts zu suchen und schon gar nicht als Admin!
danke fürs lesen UND ÜBERLESEN..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
@lucyzicke
Schön Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
66 Antwort
@marquise
weiß es schon....
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
65 Antwort
@lucyzicke
in die von Fabi kann jeder rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
64 Antwort
@marquise
das habe ich schon gelesen, meinte aber ne andere gruppe..mußte erste mal durchsteigen....
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
63 Antwort
@lucyzicke
In die Gruppe kann keiner außer die Community Mitglieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
62 Antwort
@natti75
dooooooooch
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
61 Antwort
In die Gruppe
dürfen nur die, die Mitglieder im Community Board sind, du also nicht!
Katrin321
Katrin321 | 07.09.2009
60 Antwort
das Thema ist noch lange nicht beendet
vllt. für euch weils euch nicht persöhnlich getroffen hat...
natti75
natti75 | 07.09.2009
59 Antwort
@marquise
Jetzt muß ich dich mal was ganz Bescheuertes Fragen: In der Gruppe: Community-Board , kann sich da jeder anmelden oder sind da nur Bestimmte ausgesucht...dafür?
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
58 Antwort
@lucyzicke
Du hast alles gesagt!! Und wenn hier jemand behauptet Chrissy sei naiv, dann ist das mehr als eine Unverschämtheit! Wie gesagt es langt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
57 Antwort
@marquise
Huhu finde das langsam lächerlich was man für themen liest obwohl es beendet ist. Und kein Ende zu sehen ist. Chrissi1410 sagt das was fackt ist und soll dann auch noch naiv sein. Soetwas kann man nicht verstehen.
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
56 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
55 Antwort
@emi0282
es wird sich mit Sicherheit keiner monatelang hingesetzt haben und versucht haben Passwörter zu knacken, dafür hat wohl niemand die Zeit. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, mittels Suchmaschinen an Infos zu kommen, die man sonst nicht kriegt, wird es Menschen geben, die sich solcher Hilfen bedienen und das ist jetzt nicht auf Mamiweb bezogen, sondern allgemein. Wenn Du an Deinem Computer mal einen Virencheck durchlaufen lässt und das mal beobachtest, siehst Du, wie schnell dieses Programm sämliche Dateien durchsucht, das geht so schnell, daß Du die einzelnen Dateien nicht lesen kannst. So wird es auch mit diesen Passwortsuchprogrammen sein, aber da die Kombinationsmöglichkeiten wahrscheinlich in die Milliarden oder noch höher gehen, dauert es ein paar Tage. Ob ich naiv denke weiß ich nicht, ich habe nur geschrieben, was es an Möglichkeiten gibt an Passwörter zu kommen, an die man nicht kommen sollte.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.09.2009
54 Antwort
Zu viel
Es gehen hier um 3 Themen: 1. Freddy 2. PW 3.Community-Board Eine Ruhe wird hier nie reinkommen, weil das immer wieder hoch geschauckelt wird. Man ist hier um Nette Menschen kennenzulernen und nicht um Angst zu bekommen.
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
53 Antwort
@Chrissi1410
sorry aber ich würde auch gern mal das können besitzen so maiv zu denken wie du-und es ist nicht böse gemeint. deine theorie mit der suchmaschine der passwörter mag ja wohl stimmen aber du glaubst wohl nicht im ersnt, dass die sich hingesetzt haben und monate lang versucht haben an irgendein passwort zu kommen?!!es geht bei dr sache nämlich nicht nur um ein passwort sonder um ganz viele und das wäre nicht ne sache von einpaar tagen sondern von monaten.
emi0282
emi0282 | 07.09.2009
52 Antwort
@Chrissi1410
na entlich sagt das mal jemand. Freddy hat es offen geschrieben und somit ist das Thema Beendet! P.S: Friedlich sind wir immer so lange es nicht zu weit geht.
lucyzicke
lucyzicke | 07.09.2009
51 Antwort
ich wollte mich ja eigentlich aus dem ganzen Mist raushalten Teil2
Soviel also zum Thema, das war Freddy und die ganzen Sprüche. Macht Euch mal Gedanken dadrüber, bevor ihr jemanden verurteilt, nur weil alle Schreien, er war es. Das was hier gerade passiert, ist nichts anderes als Mitlauferei. Und muß es wirklich sein, daß jeden Tag zig neue Threads zu dem Thema aufgemacht werden?? Langsam finde ich es echt unterste Schublade. Selbst wenn es restlos aufgeklärt wird, werden WIR sowieso nicht erfahren, wer der Böse und wer das Unschuldslamm ist. Jetzt gebt bitte mal Ruhe und reitet nicht pausenlos weiter auf dem Thema rum, das bringt nichts, ausser neue Unruhe, und ich glaube, die wollen wir alle nicht haben. In diesem Sinne ein friedliches Miteinander.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.09.2009
50 Antwort
ich wollte mich ja eigentlich aus dem ganzen Mist raushalten Teil1
aber da mich die ganze Sache auch sehr beschäftigt und traurig macht, habe ich gestern einen Bekannten gefragt der sich mit Computerdingen auskennt, ohne auf die Dinge einzugehen, wie leicht es ist und welche Möglichkeiten man hat, an ein Passwort zu kommen. Er sagte mir, es gibt Programme, die nach Passwörtern suchen, und an die ist auch recht einfach dranzukommen. Wenn man den Niknamen weiß, durchläuft dieses Programm, sämtliche Namen, Wörterbücher und wenn es da nicht fündig wird, versucht es alle möglichen Zahlen und Buchstabenkombinationen, das ganze kann zwar einige Tage Zeit in Anspruch nehmen, aber es soll funktionieren. Wenn jemand etwas wirklich will und rauskriegen will, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung um sein Ziel zu erreichen. Und der/die Verursachen des ganzen, werden vielleicht auch Bekannte, die sich mit Computern auskennen, gefragt haben, wie man an ein Passwort rankommt und wahrscheinlich genau dieselbe Antwort bekommen haben wie ich und gedacht haben "Bingo"
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.09.2009
49 Antwort
Sehr gut
gebe dir recht natti!!!
Katrin321
Katrin321 | 06.09.2009
48 Antwort
@happymum73
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
3 Screening
28.10.2010 | 4 Antworten
Wie waren die U5 Daten eurer Mäuse^^
04.06.2010 | 7 Antworten
Daten von U5
05.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading