Schulbonus Muß ich den beantragen oder kommt der einfach so?

Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi
01.09.2009 | 4 Antworten
Es war doch im Gespräch, das es ab diesem Jahr für die Kids für jedes Schuljahr 100 Euro "Schulbonus" geben soll. Muß ich das extra beim Amt beantragen, oder kriegt das Jeder, so wie es mit dem Kinderbonus im April war?
Kennt sich damit eine von euch Mama´s aus?
Danke schon mal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dann hat mich die Arge wohl glatt vergessen
wie krASS IST DAS DENNßiCH WAR MIR NÄMLICH AUCH SO ZIEMLICH SICHER; DAS DES ZUM sCHULJAHRESBEGINN AUTOMATISCH MIT ÜBERWIESEN WIRD: iST ABER NICHT BEI MIR: Ich hab eh momentan total Ärger mit denen vom JC, seitdem meine Kleine da ist. Jeden 2. Tag ne Änderung mit Rückzahlung. Ich weiß garnicht, wovon ich das zahlen soll. ch hatte mich auf mein Baby gefreut und jetzt macht das Amt so einen Streß. Heul.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 02.09.2009
3 Antwort
@magnolia81
hartz 4 und meine freundin bekommt den kinderzuschlag sie hat ihn auch bekommen. denke für familien mit geringen oder keinen eigenen einkommen
Petra1977
Petra1977 | 01.09.2009
2 Antwort
schulbonus
hat den jeder bekommen oder nur hartz 4 nur mal so zur information für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
...
der wurde im august automatisch mit überwiesen ohne antrag
Petra1977
Petra1977 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten
ab wann kann man was beim amt beantragen
26.08.2010 | 12 Antworten
Was kann ich finanziell beantragen?
29.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading