komm mir langsam verarscht vor

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 7 Antworten
nicht von euch, aber vom Staat. Also ich bin ja in elternzeit und hab geteilt weil ich für mein kind da sein will und hab somit nur 150€ weil ich vorher leider nur ne 25 stunden stelle ergattert hab. Mein mann verdient jetzt auch nicht die welt aber es reicht zum leben.
So jetzt gibt es ja genügend die noch nie was getan haben und alles vom staat ich nens mal geschenkt bekommen. (nur zur info harzt 4 kann passieren oder man kanns ausnutzen).
Es kotzt mich langsam einfach nur an, dass ich nen antrag auf nen kindersitz gestellt hätte, nicht mal den vollen betrag sondern evtl 50 euro und was ist, nein mein mann verdient ganze 3 euro zuviel.
ich kann mir nicht mal mehr nen friseur leisten aber andere bekommens hinten rein geschoben .

es ist zum heulen (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
morgen
hy ja so geht es mir auch und habe zwei kinder mache auch zwei jahre elternzeit und habe aber auch 25 stundenwoche gearbeitet gehabt und bekomme etwas mehr warum bekommst du nur so wennig lg und ich habe auch schon alles mal beantragt und nichtt bekommen nur weil meiner angeblich soooo viel verdind aber der stadt ist mist immer die ihn artz4 leben bekommen immer mehr finde ich so unfähr die arbeiten , müßen zu sehn wo sie bleinben
anabell08
anabell08 | 30.08.2009
6 Antwort
@Mischa87
Das Verhältniss ist mehr als Unausgewogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
...
alles zum könnte mich ganze Nacht aufregen
Geni
Geni | 30.08.2009
4 Antwort
hi
denk ich mir oft, die wo hartz4 haben wird alles hinten rein geschoben sieht man auch immer wieder am fernsehen dicke autos, dicke wohnungen da denk ich mir echt dre... Pack! bei den ausnahmen sag i nix, aber wenn man dann noch hört ja warum soll ich arbeiten gehen, stehts ma schon wieder bis oben! das problem ist und das sag ich immer wieder die wo arbeiten gehen haben meist nit mal mehr wie ein hartz4 empfänger, allein daran merkt man schon das irgenwas ned richtig läuft!
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2009
3 Antwort
@schaeffchen84
ich distanziere mich hiermit von deiner aussage von einer von aussen nach deutschland. nur zur info die schlimmsten sind meist deutsch und zwar mehr als einem lieb ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
willkommen
im club... wir ham zwar no kei kinder, dass ichs aus der sicht schildern könnte, aber im endeffekt haben wir des gleiche problem... egal was is, entweder verdien ich zuviel oder passt denen sonst was net... aber wehedem es kommt von "außen" einer nach deutschland, dem schieben se alles in de a****
schaefchen84
schaefchen84 | 30.08.2009
1 Antwort
Süße
Da sagste was!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Kindlein komm Tee; Himbeerblättertee
09.04.2011 | 4 Antworten
Komm ich um eine Ausschabung rum?
17.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading