Ich find es echt schlimm wenn hier Leute Antworten daß Sie halt auch was geschrieben haben

wassermann73
wassermann73
26.08.2009 | 27 Antworten
Ich muß es jetzt unbedingt loswerden. Ich hab grad bei einer Frage gelesen da ging es drum ob die Mutter mit dem Kind 20 KM enfernt weziehen darf OHNE die Genehmigung vom Vater (beide das Sorgerecht) zu brauchen.
Da bekam doch die Threadstellerin glatt die Antwort, SIE braucht IMMER die Genehmigung vom Vater.
Und ob Sie sich auch an den Fahrtkosten beteiligt.

Ich bin der Meinung wenn man es nicht 100% weis, dann sollte man auch nicht Antworten.Aber falsche Antworten geben ist nur (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@wassermann73
aber wir beide sind ab heute ärtzte schrieb eine heldin von einer anderen welt. Cool da bekommen wir 10 Euro mamiweb Praxisgebüren von ihr damit wir ihr sagen können: Jaaa du bist doch ganz Normal.. :-))
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
26 Antwort
@wassermann73
ich reagiere auch nicht mehr drauf weil die KÖNNTEN ja mal zur FÄ gehen und da wird denen geholfen..aber.....
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
25 Antwort
@Gabriela1511
daran habe ich nicht gedacht, aber solche frage nervt wirklich..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
24 Antwort
also
mal ehrlich, ich gib keine Antwort wenn hier jemand fragt bin ich schwanger. Woher soll ich das Wissen, war ich dabei oder bin ich Jesus. Aber das wird hier immer wieder vorkommen.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
23 Antwort
@lucyzicke
Nein, das ist ja klar. Ich mein, wenn man zu irgendwas ne frage hat und dann z. b. in der Frage erwähnt, dass man nicht stillen will oder sonst was, dann kriegt man häufig die Gegenfragen, "Oh warum willst du denn nicht stillen?" und keine Antwort auf die Frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
22 Antwort
@Gabriela1511
wenn in einer frage etwas geschrieben wird aber nicht alles steht kann man doch gegenfrage stellen wenn man nett ist..oder..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
21 Antwort
Hallo
Also die Antworten sind ja unverbindlich. Noch viel schlimmer finde ich, wenn man eine Frage stellt und man dann entweder doof angemacht wird oder Gegenfragen bekommt, warum das denn so ist und keine Antwort auf die Frage bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
20 Antwort
@coniectrix
aber kein Doktoer bin ich nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
19 Antwort
hi
es gibt falsch und falsch falsch in deinen augen und falsch in meinen Augen. Aber ich stimme zu die antwort ist falsch!!!! Aber die meisten überlegen nicht. Schade drum. Hatte ich auch schon "habe mich beschwert das ich das büro putzen muss - Antwort: putzt du zu hause nicht?" was das für eine blöde Antwort. Bin schwanger und muss im büro 120m² putzen was nicht im vertrag steht. NE sowas finde ich unüberlegt!! Soviel mal von meiner seite.
Frany
Frany | 26.08.2009
18 Antwort
@wassermann73
Dein Thread ist gut, das was Du geschrieben hast gilt im übrigen auch für Fragen aus dem medizinischen Bereich
coniectrix
coniectrix | 26.08.2009
17 Antwort
@wassermann73
ähmmm fast abgesehen... ich bin da etwas seltsam mit wem ich mich abgebe.. Böse kann ich nicht sein weil heute immer wieder andere Antworten kommen als auf die eigentliche frage..
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
16 Antwort
@lucyzicke
weil Du es heute auf mich abgesehen hast. Mir gefällt es eben grad so drum bin ich etwas lustig. Nicht böse sein
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
15 Antwort
..
genau so ist es. ich kriege auch mkeistens einen schock wenn ich die antworten lese. ECHT NUR ANTWORTEN WENN IHR ES WIRKLICH WISST.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
14 Antwort
---
Oder wenn sie es merken, noch ne Zusatzanzwort geben. Vorhin hatte ich z.B. beim Namensrecht 1 Antwort gegeben, aber nicht mitbekommen, dass die Fragestellerin aus Österreich kommt. Also Zusatz hinterher, dass meine Infos nur für D gelten. Ich vergess das immer wieder...
spicekid44
spicekid44 | 26.08.2009
13 Antwort
@wassermann73
wieso hast du auf mich gewartet?? ich bin gerate etwas sprachlos...
lucyzicke
lucyzicke | 26.08.2009
12 Antwort
kein mensch
kann alles wissen, wenn ich hier ne frage Beantworte, dann scheib ich, wenn ich nict sicher bin, denke das es so ist, aber weiß es nicht genau. Erst lesen dann denken, dann schreiben. So sollten einige mal handeln bevor sie auf fragen antworten!!! meine VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
11 Antwort
jo stimmt
genauso früher als ich ss war hatte was harmloses fahr ins kh saaaaaaaaaaaaau gefährlich sofort ins kh und oft war gar nix beim ersten kind normal können die leute gar nix dazu sagen ob es harmlos ist oder gefährlich können ja keine ferndiagnose geben und sind auch keine doktoren einige beschwerden sind vielleicht die gleichen aber nicht immer die gleiche diagnose nur mit ss gestose da kenne ich mjich so weit aus hatte 2 mal das da kann ich auch info geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
Ins
Ausland oder in ein anderes Bundesland ist klar. Aber Sie hat ja in ihrer Frage extra erwähnt 20Km entfernt. Zum Glück bin ich nicht allein die so denkt.
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2009
9 Antwort
zustimmung
Ich lese schon länger still hier mit und muss dir vollkommen Recht geben. Es ist öfter so, dass hier Antworten stehen, die nicht mal im Ansatz korrekt sind. Bei rechtlichen Fragen sollten doch auch bitte nur die jenigen antworten, die es tatsächlich WISSEN. Lieben Gruß, Annika
Annika-M
Annika-M | 26.08.2009
8 Antwort
***Weiß selber nicht ob es stimmt***
Weiß nur wenn sie ins Ausland ziehen möchte dann braucht sie die Zustimmung...hatte den Fall vor paar Tagen von einer Freundin...wollte ins Ausland arbeiten gehen, brauchte die Unterstützung vom Papa des Kindes der sagte nein will es nicht somit müßte sie in Deutschland bleiben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading