exibizionist

sexymama88
sexymama88
25.08.2009 | 12 Antworten
hilfe,

ich hatte heute eine begegnung mit einem exibizionist. Was hättet ihr gemacht? ich habe die polizei gerufen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meiner
besten Freundin und mir ist das auch schon mal passiert, aber wir haben und so doll erschrocken, das wir ganz schnell weg gegangen sind und erst mal so getan haben als hätten wir nichts gesehen!Polizei haben wir nicht geholt, da haben wir in dem Moment nicht dran gedacht..
lucky220686
lucky220686 | 25.08.2009
11 Antwort
@micha85
um hilfe schreit man auf keinen fall.........aber man muss ersteinmal überlegen, was das nun gerade für ne aktion war. und in dieser zeit ist der/die schon wieder verschwunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
@anni184
das kann ja auch eine schockreaktion sein.meinst du jeder bleibt wie eine Salzsäule stehen und schreit um Hilfe
micha85
micha85 | 25.08.2009
9 Antwort
sowas hatte ich zum glück noch nie....
....ich hätte mich aber ganz schön erschrocken...und wöre abgehauen.
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009
8 Antwort
@micha85
ha ha..........da denkt man in dem moment gar nicht dran, weil man ersteinmal geschockt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
7 Antwort
...
mitten in den EIERN treten und fragen ob er sich nicht schämt
micha85
micha85 | 25.08.2009
6 Antwort
@oso21007
genau so ist es............meistens erschreckt man nur, weil der körper so schwabbelig ist. die wollen nur, das man hinguckt.daran ergötzen die sich.und schon sind sie wieder verschwunden.es gibt auch frauen , die sowas machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
Was genau ist denn passiert?
So wie man sich das vorstellt: Ein Typ im Mantel und nix drunter, der sich dann zeigt? Oder wie? Mir ist so etwas zum Glück noch nie passiert...
oso21007
oso21007 | 25.08.2009
4 Antwort
@mamarapunzel
hmmm.........wir hatten das erlebnis mit so einem kerl damals auf dem weg zur schule.am nachmittag wurden wir dann von lehrern angerufen...die uns mitteilten, das der typ sogar auf dem schulhof gelangte und sich dort zur schau stellte. die polizei wurde allarmiert und berichtete später, das man sich keine sorgen machen braucht, da solche menschen nichts tun würden.sie haben eben nur diese neigung und mehr nicht. aber du hast recht, man kann nie wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
3 Antwort
@anni184
da wär ich mir nicht so sicher, dass die keinem was tun. wer die eine schwelle schon überschritten hat, der steht vor der nächsten!
mamarapunzel
mamarapunzel | 25.08.2009
2 Antwort
hätte ich auch gemacht
Furchtbare vorstellung!!! Aber das du die Polizei gerufen hast, war richtig!!! Ich denke, dass hätte ich auch gemacht!!!!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 25.08.2009
1 Antwort
so einem bin ich auch schon 2 mal begegnet
man erschreckt dann ein bisschen....aber an sonsten tun die ja keinem was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading