Wer kommt aus dem Raum von Potsdam und hat probleme mit dem Elterngeld?

kuglie
kuglie
19.08.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mami´s!

Ich könnt aus rasten, ich warte seit dem 16.06.09 auf die Berechnung meines Elterngeldes und die kommen hier einfach nicht aus dem Tee.
Und jetzt wollt ich mal wissen wer das gleiche Problem hat. Die Behörden müssen auch denken man lebt nur noch von Luft und Liebe. Zu mal ja meine maus jetzt drunter leiden muß. Nur gut das ich stille aber die Windeln schmeißt mir auch keiner hinterher. Ich könnt mich in die Ecke setzten und heulen. (tempo) Geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Elterngeld
Mein Kind ist am 22.05.09 geboren und das Mutterschaftsgeld ist seit 5 Wochen schon abgelaufen.Also sind vor 5 Wochen die 8 Wochen vorbei gewesen.
kuglie
kuglie | 19.08.2009
1 Antwort
Mh,
Bis wann hast Du denn Mutterschaftsgeld bekommen? Elterngeld bekommst Du ja erst danach....
maya2006
maya2006 | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading