Kostenübernahme

Lumpi81
Lumpi81
18.08.2009 | 2 Antworten
Hey Mädels. Wer kennt sich aus ..
Mein Freund und ich sind beide berufstätig und wohnen zusammen.
Besteht die chance der kostenübernahme von betreuungskosten? unsere kleine geht in die krippe und unser einkommen ist nicht besonders hoch ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
man
kann glaub schon was steuerlich absetzen, aber im Zweifelsfall mal beim Jugendamt nachfragen oder googeln! LG Jule
Louismami
Louismami | 18.08.2009
1 Antwort
Hallo
Erkundige dich doch mal beim Jugendamt, dort bekommt man dann evtl. auch die Formulare, die in der Kita ausgefüllt werden. So kenn ich das aus der Einrichtung, in der ich arbeite. Viel Glück! LG und schönen Abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

icsi knappschaft kostenübernahme
07.06.2014 | 0 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Kiga Kostenübernahme,
29.11.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading