Klingelhose

Prinzessin158
Prinzessin158
24.07.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, wisst Ihr ob eine gesetzliche Krankenkasse die Kosten für eine Klingelhose übernimmt?!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein übernimmt sie nicht?
Wieso möchtest du eine haben ... ? Hab schlechte Erfahren damit gemacht
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 24.07.2009
2 Antwort
Dein kleiner Mann wird doch erst 4 Jahre alt
Nächtliches Einnässen wird bis 5 Jahre als normal angesehen ... erst wenn er mit 6 Jahren und aufwärts immernoch in die Hose macht, dann würde ich es mit einer Klingelhose probieren. Und dann auch erst, wenn alle organischen Gründe ausgeschlossen sind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
3 Antwort
Mein Sohni ist fast 4
..und wir probieren es schon ein paar Wochen. Ohne Druck, aber mit Anreiz , aber er wird einfach nt wach nachts. Und morgens ist er traurig..das macht mich wiederum sehr traurig. Warum hast DU schlechte Erfahrungen gemacht?
Prinzessin158
Prinzessin158 | 24.07.2009
4 Antwort
@ Solo-Mami
Er möchte es ja selber und will keine Windeln mehr, weißte?!
Prinzessin158
Prinzessin158 | 24.07.2009
5 Antwort
Klingelhose...
Also meine kurze ist nun 4 Jahre alt und ich geh mit ihr abends zur toilette ... sie geht zwischen 19 und 20 uhr ins bett, ich geh das erste mal mit ihr um 21 uhr dann nochmal um 23uhr und dann schafft sie es bis morgens um 7uhr durchzuhalten ... zu anfang bin ich jede std mit ihr gegangen, aber das bringt es auch nicht denn soviel muss sie dann auch nicht ... vllt hilft dir das ja ein wenig ... ?! LG Loverlover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
6 Antwort
Was ist denn iene Klingelhose??
Ich meine aus den Antworten konnte ich erkenn, dass es um das einpullern geht. aber was ist das und wie muss ich mir sone Hose vorstellen?? Und warum sollte die Kranenkasse soetwas übernehmen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
7 Antwort
Klingelhose
Also eine Klingelhose ist eine Hose wo so ne Art "Klingel" dran ist. Das hilft bei Kids deren Schlaf zu tief ist und durch dieses bimmeln wach werden sollten, damit die Kids dann wirklich auf Toilette gehen können ... Wobei ich glaube das es nicht wirklich hilft ... Ist meine Meinung ... Hoffe ich konnte Dir helfen?! LG Loverlover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
8 Antwort
Klingelhose
Also eine Klingelhose ist eine Hose wo so ne Art "Klingel" dran ist. Das hilft bei Kids deren Schlaf zu tief ist und durch dieses bimmeln wach werden sollten, damit die Kids dann wirklich auf Toilette gehen können ... Wobei ich glaube das es nicht wirklich hilft ... Ist meine Meinung ... Hoffe ich konnte Dir helfen?! LG Loverlover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
9 Antwort
Klingelhose
Bei mir wurde es übernommen. Bettnässen ist vererblich, aber das geht dann wirklich bis in die Pubertät oder sogar länger. Also ich würde das meinem Kind NIE antun. Es gibt auch Moltons mit Gummischutz um das Bett vor der Nässe zu schützen. Bei mir war es teilweise so, dass ich nicht einschlafen konnte, aus Angst, die Klingel könnte abgehen, es ist ein enormer Druck. Als Kind habe ich diese Klingelhose gehasst und als Strafe dafür angesehen, dass ich ins Bett gemacht habe, obwohl ich nichts dafür konnte.
Tigerente
Tigerente | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie funktionieren die "Klingelhosen"?
13.06.2012 | 10 Antworten
Klingelhose für Bettnässer
01.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading