Elefantenschuhe von Deichmann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2009 | 11 Antworten
eine kurze frage..vllt kennt sich jemand damit aus .. ich habe Nele am 26.5 die ersten schuhe gekauft .. natürlich Elefanten!
so jetzt habe ich aber gesehn das sie die Sohle lost vom Schuh! was mach ich jetzt ich habe keinen Kassenbon mehr (wer bewahrt sowas bei Schuhen auch schon auf ?!)
Kann ich die Schuhe trotzdem reklamieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@elen08
Also, wenn man die nur dort bekommt, dann bekommst du die definitiv erst mal umgetauscht!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 13.06.2009
10 Antwort
....
Geh einfach mal hin, Deichmann ist eigentlich sehr kulant, zumindest der bei uns hier... wenn die Schuhe aus der aktuellen Saison sind, is es logisch das der Kauf nicht allzu lange zurückliegen kann... wenn die Sohle sich also jetzt schon löst, ist es wohl ein Fabrikations- oder Materialfehler... Und auf sowas gibts nunmal Garantie... im Übrigen empfehle ich dir, in Zukunft den Kassenzettel auch von Schuhen aufzuheben! Deichmann tauscht mit Bon nämlich bis zu einem Jahr um lg Nici
ninicole
ninicole | 13.06.2009
9 Antwort
@MeineMaus08
elefanten schuhe bekommt man nur noch bei deichmann meines wissens nach... wie gesagt ich werds heute nachmittag versuchen und euch dann berichten was sich ergeben hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
nein ich habe Bar bezahlt aber nach neueste recht ist es ja so das ich nur jeanden als zeugen brauche , der bezeugen kann das ich die Schuhe dort gekauft habe....ich versuch heute nachmittag mein Glück! @scarlet: naja aber ich finde nach nicht mal kanpp 3 Wochen sollten die Schuhe sich noch nicht auflösen...wenns jetzt vorne die Kappe wäre hätte ich gesagt okay kommta uch vom karbbeln mit aber nein es ist einfach unten die Sohle die sich löst...wie gesagt ich versuche mein glück... @ Tanja... danke ich versuch es... @ LiselsMama auch einen dank an dich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
7 Antwort
hii
natürlich, geh hin, bekommst gleich neue.. ich hab auch schon 2 elefantenschuhe.. und einmal reklamiert..
sevinc_
sevinc_ | 13.06.2009
6 Antwort
...
Auch für Schuhe gelten 2 Jahre Gewährleistungspflicht. Auch wenn sich die Sohle nach 1 Jahr löst, muss Deichmann die Dinger umtauschen! Also, immer Kassenbon aufheben, wie willst du sonst nachweisen wann du die Schuhe gekauft hast?
MeineMaus08
MeineMaus08 | 13.06.2009
5 Antwort
PS.: Ich bin im Verkauf und weiss, dass er es zurück nehmen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
4 Antwort
Heutzutage wird zwar überall der Kassenbon verlangt, aber wenige wissen, dass man den nich unbedingt brauch.
Der Händler is auch ohne Bon dazu verpflichtet, die Ware zurück zu nehmen. Wenn er sich dagegen streubt, dann mach ihn darauf aufmerksam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
3 Antwort
schuhe
ja das kannst du habe ich auch schon gemacht bei deichmann habe sie dann ersetzt bekommen und ein anderes mal schuhe für halben preis bekommen. ich würd damit hingehen lg
Tanja85
Tanja85 | 13.06.2009
2 Antwort
...
Du kannst es probieren, aber ich denke es sieht schlecht aus. Ohne Kassenbon und noch dazu ist der Kauf schon über 14Tage her... Versuchen kostet nichts, aber ich würde sagen die Chancen sind nicht sonderlich groß
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.06.2009
1 Antwort
Ich würde es probieren
Hast Du vielleicht mit Karte gezahlt ... dann häteste auch was in der Hand. Ansonsten Schuh einpacken und ab in den Laden Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderfuß ausmessen bei Deichmann?
29.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading