Erstausstattung beantragen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben, wißt ihr, wie es ist, wenn man eine ERstausstattung beantragen möchte, aber verheiratet ist?

Mein Mann hat Arbeit .. ich dagegen habe einen 18 Stunden Vertrag. Hab vor der Schwangerschaft Gutes Geld verdient, wegen der ganzen Überstunden..da ich aber Recht früh (13. Woche) ein Beschäftigungsverbot erhalten habe, ist ja nicht mehr mit überstunden..


Vielen Dank fpr Eure Antworten schon mal im Vorraus!

Alles Liebe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Erstausstattung
gehe doch einfach mal hin u.probiere es.Auf jeden Fall ist es einkommensabhängig.Es werden aber regelmäßige Ausgaben abgezogen.Viel Glück!
maxijosi
maxijosi | 08.06.2009
4 Antwort
Danke
Danke für Eure Antworten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
frag nach
Also ich hab es beantragt und auch sofort bekommen, allerdings hat es bei uns auch echt gefehlt... Geh einfach zum Diakoniewerk oder zur Caritas und erklär denen, was du an Geld hast. Die sagen dir dann, ob du noch Anspruch hast . Einfach nachfragen, bei mir waren sie echt nett!!! Mehr als nein sagen können sie ja nicht
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2009
2 Antwort
---------
wenn dein mann gut verdient dann wirst du wohl eher weniger geld bekommen. wird ja das geld von euch beiden in die berechnung einbezogen.
Nightangel
Nightangel | 08.06.2009
1 Antwort
ich
weiss von nner bekannten wenn man zusammen 1500 euro hat dann bekommt man schon kein geld mehr für erstausstattung so wars zumindest bei ihr
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading