Brauche hilfe

sweetclaudia
sweetclaudia
06.06.2009 | 5 Antworten
hallo..also ich hätte da mal ein problem mein mann und ich haben uns getrennt haben 2 kinder..und nun suche ich ne andere wohnung so 3 zkb ..was darf die den bei der arge kosten?vorallem hat mein mann uns die ganze zeit finaziell unterstütz..das heißt ich hab nur kindergeld bekommen ja und halt das wohngeld .. wir warten nun schon 5 monate auf den kinderzuschlag aber die bewilligung kommt jetzt nächste woche..sagte die frau vom amt!wie sieht es da aus darf ich den kinderzuschlag behalten oder muss ich jetzt harz 4 beantrage..ich hab absolut keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
DANKE
DANKE FÜR EURE HILFE
sweetclaudia
sweetclaudia | 06.06.2009
4 Antwort
bei uns
darf es bei 3 personen 80qm sein und 379, - kaltmiete, und bei 4 personen 90qm und 423, . kalt.. lg
biene220
biene220 | 06.06.2009
3 Antwort
@Miss_glamour
ok da könntest du recht haben....... Dann sollte sie ihre bearbeiterin fragen sie braucht ja nur da anzurufen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 06.06.2009
2 Antwort
ist glaub
überall anders aber hängt vom mietspiegel des wohnortes ab. wir sind auch zu dritt, zwar nciht alleinerziehend aber als familie und wohnen auf 69 m ² für 440 euro kalt aber es hätten auch 75 m ² sein dürfen
Miss_glamour
Miss_glamour | 06.06.2009
1 Antwort
also
die wohnung darf zu dritt 77m2 haben und 404euro kaltmiete... wurde mir vor ner woche von meiner beraterin gesagt.. da ich mit meinem freund zusammen ziehen wollte
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading