?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 9 Antworten
Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zur Reichensteuer wissen.
Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ach so
dann gehören auch die dazu die in die reichen welt hinein geboren wurden??? und nie dafür gearbeitet hatten einfach glück hatten das ihre eltern reich sind? ich hab nicht gesagt das ich es niemanden gönne aber fakt ist die wissen nichts mit dem geld anzufangen außer unsinn zu kaufen wie gesagt woanders verhungern menschen die auch nix dafür können das sie arm sind!!!!!!!!!!!
pitty88
pitty88 | 01.06.2009
8 Antwort
Die sogenannten Reichen haben sehr hart dafür gearbeitet,
jeder kann es zu etwas bringen, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Ich finde es traurig wenn es Leute gibt die nur auf Kosten anderer leben möchten, nur weil sie es nicht soweit gebracht haben und neidisch sind. Die Reichen sind doch nicht für die ganze Welt verantwortlich.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 01.06.2009
7 Antwort
also ich find das ok
ab nem bestimmten betrag wissen die leute doch gar nix mehr anzufangen mit ihrem geld kaufen sich immer mehr und mehr was sie eigentlich gar nicht brauchen. und in afrika sterben kinder wo ist das denn fair wer braucht 10 autos?? oder ein grundstück das so groß wie 10 fußballplätze ist mit 40 zimmern wo man doch eigentlich höchstens 4 braucht........ nur von denen red ich nicht von denen die sich ein haus hart erarbeitet haben oder zwei autos besitzen............. und was wäre denn wenn es keine reichen mehr geben würde?? es würde anderen besser gehn das ist so
pitty88
pitty88 | 01.06.2009
6 Antwort
Ich denke wenn man sich einen gewissen
Lebensstandart erarbeitet hat sollte man nicht extra zahlen müssen... Ganz ehrlich...dann sollten sie lieber bei den Dauerarbeitslosen noch mehr Abzüge machen...die tun nämlich hier nix fürs Land und die Wirtschaft. Ich rede natürlich nur von denen die wirklich keinen Bock aufs arbeiten haben...sowas sollten wir nicht durchziehen.
daskitty
daskitty | 01.06.2009
5 Antwort
Das sind doch nur Parolen um die kleinen
Leute zu beschwichtigen. Die sogenannten Reichen bezahlen ja sowieso schon mehr. Wenn jeder z. B. 35 % Steuern zahlt, so bezahlt der der sagen wir , mal 100.000 Euro im Jahr verdient, ja auch wesendlich mehr Steuern als wenn einer nur 30.000 verdient. Die Politik will einfach nur von ihrer eigenen unfähigkeit ablenken., und leider gibt es geug dumme die darauf abfahren.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 01.06.2009
4 Antwort
Hallo
meiner Meinung nach ist das einfach zu kurz gedacht: Die sogenannten "Reichen" sollen alles bezahlen, aber über kurz oder lang wirds dann hier keine "Reichen" mehr geben! Weil sie eben entweder ausgewandert sind, oder eben nichts mehr übrig haben. Die Rechnung geht also nicht auf! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.06.2009
3 Antwort
@ Angela
sehe das genau wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
2 Antwort
..
Ich finde, dass man den reicheren Leuten nicht so viel abknüpfen sollte, weil auch die Leute hart und lange für ihr Geld gearbeitet haben! Jeder Mensch hat die Möglichkeit selber ein gut betuchter Mensch zu werden und wenn ihr dann die Leute seid die extra zahlen dürfen, dann würdet ihr es nicht mehr so toll finden! mit freundlichen grüßen angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 01.06.2009
1 Antwort
Richtig so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading