Wann bekommt man das geld für schwangerschaftsbekleidung

flatterengel
flatterengel
24.05.2009 | 3 Antworten
da ich leider arbeitslos geworden bin, habe ich vor 3 wochen einen antrag auf schwangerschaftsbekleidung gestellt, nun habe ich noch keinen bescheid und wollte mal fagen wie lange das noch dauert bis man bescheid bekommt. meine sachen passen mir langsam echt nicht mehr?
Danke für eure antworten!

lg





ET. 30.08.09 :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
antwort
den bescheid bekommt man 3-4 wochen nach der beantragung
KleineMama85
KleineMama85 | 24.05.2009
2 Antwort
..
ja so um die 3-4 wochen... dauert es. Man lässt sich gerne mal zeit!! Hatte ich auch deshalb bin ich zusätzlich auch nochmal zur Caritas/Diakonie gegangen und habe mich dort schlau gemacht was man alles an gelder bekommt vom amt und ob ich von der diakonie auch unterstützung bekomme. von ihnen hatte ich 500€ bekommen und vom amt sind es ja auch so um die 600€ nur sagen die das einem nich.
Sunala
Sunala | 24.05.2009
3 Antwort
also ich habe den antrag anfang november gestellt
und nach langen hin und her habe ich geld anfang märz bekommen.da war ich ende 7.monat...dachte mir na toll nun brauch ich es auch nicht mehr.
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Raiffeisenbank geld Überweißung
28.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading