Hoffe mir kann jemand helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr,

diesmal gehts ausnahmsweise mal nicht um eine Babyfrage, sondern um ein Mitglied hier von Mamiweb.
Es geht um "mutti61107". Sie ist eigentlich total die liebe gewesen. Hat mir als ich noch schwanger war mit Rat und Tat beiseite gestanden. Im Dezember 2008 habe ich dann eine Frage zum Thema Hochzeit gestellt die sie gelesen hat. Daraufhin hat sie mir ein Brautkleid angeboten und mir auch Fotos geschickt. Wir haben die nötigen Daten ausgetauscht und ich habe das Geld überwiesen. Aber bis heute ist nichts angekommen ..
Das habe ich ihr auch gesagt und sie meinte sie kümmert sich drum. Aber seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Das letzte war das wenn das Kleid nicht bis zum Ende der (damals) kommenden Woche da sei, sie mir das Geld zurücküberweist. Das ist jetzt 4 Monate her. Ich schreibe ihr dauernt Mails in der Hoffnung das sie sich mal meldet, aber nichts .. Finde das echt schade ..

Ich habe nur den Namen und die Stadt in der wohnt und im Internet finde ich keine Telefonnr. Jetzt wollte ich fragen ob sie jemand von euch evt kennt. Ich will sie nicht verurteilen, aber wir brauchen das Geld.

Bitte, helft mir wenn ihr könnt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hast du die daten?
Gib es dem Staatsanwalt, denn nur die kommen über diese daten an die Frau und ziehen sie zur rechenschaft! Aber mach es direkt beim Staatsanwalt! spart etwas zeit, als wenn du das bei der Polizei machst, denn die geben das auch an dem weiter!
Mondprinzessin
Mondprinzessin | 19.05.2009
3 Antwort
Gemeinheit!
Das ist ja nicht toll, wenn jmd. die situation ausnutzt und Geld bekommt, aber die Ware nicht ausliefert! Wenn sie sich aber nicht meldet, wird dir der Weg zum Staatsanwalt nicht erspart werden wg. Betruges! Der wird die evtl ausfindig machen können, denn die kommen an daten!
Mondprinzessin
Mondprinzessin | 19.05.2009
2 Antwort
sowas scheint hier örter zu passieren
kenne sie aber leider nicht... hoffe die kann geholfen werden..
_besteMama_
_besteMama_ | 19.05.2009
1 Antwort
kenne sie leider nicht, tut mir aber leid für dich
wir hatten das hier leider schon öfter das mamis geld überwiesen haben und es kam nichts. bin bei sowas deswegen auch sehr vorsichtig. LG
Cathy01
Cathy01 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 12 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading