sachen die nicht ankommen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 11 Antworten
guten morgen zusammen!
habt ihr auch schon die erfahrung gemacht das mann sachen die mann gekauft und auch schon bezahlt habt nicht bei euch angekommen sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
wir hatten bisher auch immer glück..aber ich hab freunde denen das auch schon passiert is bei ebay..haben dan über ebay geklagt.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
ja
hatte bei ebay mal ein ausgefallenes babybadethermometer ersteigert und er kam nie an. nach vielen unbeantworteten emails muste ich es dann ebay melden. sie erreichten auch nix und da es bei einigen so war flog dieser bei ebay raus...nur war mein geld weg und kein thermometer....SCHWEINEREI....
yvo-83
yvo-83 | 15.05.2009
9 Antwort
nein mir ist das noch nicht passiert...
ich bin auch ganz neu bei ebay.habe da noch nichts von gekauft....
yunushülya
yunushülya | 15.05.2009
8 Antwort
hi,
ich warte auch noch auf ein Bekleidungspaket was ich bei Ebay ersteigert habe. Mittlerweile seit 11 Tagen. Bin echt schon sehr sauer!
Antjeschatz
Antjeschatz | 15.05.2009
7 Antwort
Ja mir
Hallo ja mir ist das leider auch schon passiert, voll süße Babysachen bestellt und diese kamen nie an ... aber war ne liebe Verkäuferin, die hat mir ohne Murren das Geld zurücküberwiesen ...
naddl1988
naddl1988 | 15.05.2009
6 Antwort
hi,
ich warte auch noch auf ein Bekleidungspaket was ich bei Ebay ersteigert habe. Mittlerweile seit 11 Tagen. Bin echt schon sehr sauer!
Antjeschatz
Antjeschatz | 15.05.2009
5 Antwort
ja hatte es einmal bei ebay
hatte was gekauft auch bezahlt und ein paar tage später ne karte von der post im breifkasten, dann wollte ich das packet einen tag später bei der post holen und es war nie mehr aufzufinden...
_besteMama_
_besteMama_ | 15.05.2009
4 Antwort
Hallo
Neee, das ist mir zum Glück noch nie passiert...Du kannst in einem solchen Fall einen Nachweis vom Verkäufer verlangen, eine "Abgabebestätigung" von der Post. Oder aber er stellt einen Antrag auf Nachverfolgung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
hier ist mir das einmal passiert
aber das war schon betrügerisch wie die Mutti gehandelt hatte, wollte dann meine bezahlte Ware einer Freundin von mir weiter verkaufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
hi
hier gibt ein gruppe engative bewertung weiß baer nicht wie ganu die gruppe ehißt das ist schweinerrei bei ebay sind die sachen versichert wenn du die waren nicht bekommst kannst du die ebi ebay anschriebn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
einmal
bei ebay hab dann mit dem anwalt gedroht und dann wurde mir das geld zurück überwiesen und der artikel trotzdem geschickt war aber kein großer betrag glaub unter 20 euro
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
Gelbe Flecken auf Weise sachen?
07.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading