wie hilft die schuldnerberatung?

engel2654
engel2654
04.05.2009 | 1 Antwort
hallo, ich habe nächste woche einen termin bei ner schuldnerberatung und wollte mal wissen wie die mir helfen oder was die machen. wer von euch hat damit erfahrung und kann mir davon berichten.
lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Naja
ich habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich weiß es trotzdem. Du solltest ja alle Unterlagen mitbringen von den Gläubigern. Es wird dann die Höhe der Schulden berechnet und das weitere Vorgehen besprochen. Also entweder wie du das raus kommen kannst oder sie helfen dir bei der Privatinsolvenz, wenn sonst nichts mehr geht.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten
Bremsenstich,was hilft?
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading