Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 32 Antworten
Ich weiß es ist sehr spät und ob jemand noch da ist , ist ne große frage!

Ich hoffe sehr hier hilfe zu finden!

Also, letzten Jahr sind gleich 2 neue Nachbarn eingezogen, zuerst dachte ich mir nichts, aber nach ne zeit benahmen die sich ganz eigenartig, ich war sehr ängstlich, beim stadtfest hab ich die obersten in grufti kleidung und satans ketten gesehen und die über mir wohnen hängen mit nazis ab.

Ich war auch schon beim Anwalt und hab mit ihm gesprochen, er sagt das man 2 wochen sitzen muss wegen belästigung!

Nächste woche ist schon Gericht, hab das schreiben schon bekommen also steht es ganz sicher.

Aber wenn ich beim amtsgericht anrufe sagen sie mir das man drauf verzichten kann.

Das Jugendamt will auch kein unterhalt mehr zahlen weil ich verheiratet bin, deswegen ist mein mann ausgezogen.

Mein Frauenarzt sagt das ich schwanger bin und zwar in der 10 ssw.. aber ich merk nichts!

Hab nur probleme, wer kann mir rat geben?

Wer hat antwort und kann mir zur seite stehen?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Ich kann dich verstehen, auch wenn es verwirrend ist.
Ich hatte auch schon oft das Gefühl mitten in einem Trümmerhaufen zu stehen. Ringsumher nur Schutt und Asche. Da weiß man manchmal nicht mehr weiter und schon gar nicht wo man anfangen soll zu sortieren. Mit den Nachbarn ist klar, dass sie dich beunruhigen. Das ist schon komisch. Hilft aber wohl nur ausziehen, wenn du nicht damit zurecht kommst. Schwanger und Mann weg und die finanziellen Probleme sind sowieso ne depressive Mischung. Kann es sein, dass es das auch ist? Depressionen? Wäre jedenfalls nicht verwunderlich. Hier bei Mamiweb findest du da keine große Hilfe, wie du leider sehen musstest. Ich kann dir nur zu nem professionellen Therapeuten raten. Den brauch man manchmal einfach. Wünsch dir alles Gute.
fjordmaid
fjordmaid | 30.04.2009
31 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
30 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
29 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
28 Antwort
.......
Okay das ist ja mal eine komische Lage, aber du schreibst echt etwas verwirrent da musst du dich nicht wundern das die MAMIs so antworten. Das mit deinem Mann tut mir leid für dich aber dann erklär den Ämtern die neue sachlage. Deine Nachbarn lass doch sein wie sie sind, es gibt solche und solche, wie langweilige wäre es wenn wir alle gleich wären. So lange sie dir nix tun brauchst du doch auch keine angst haben. Genau so freu dich doch das du schwanger bist, freu dich auf dein Kind und erledige alle anstehen dinge schritt für schritt und zerbrech dir nicht den kopf anderer menschen! Mehr kann ich dir auch nicht raten. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück für due Zunkunft und denk immer dran irgendwann kommt auch das Glück wieder zu dir. Denk Positiv!!!! Lg Jana
jana86hb
jana86hb | 30.04.2009
27 Antwort
Lilie
Besser als zu lügen! So kannst Du dann auch keine vernünftigen Antworten erwarten!
susepuse
susepuse | 30.04.2009
26 Antwort
nunja,...
Das du es nicht einfach so schreiben wolltest, ok, kann man verstehen. Wer will schon an soetwas denken. ABER du kannst doch nicht böse auf uns sein, wenn wir auf das reagieren, was du schriebst. Denn wir können nur glauben was du schreibst.Was dahinter steht konnten wir nicht erahnen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.04.2009
25 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
24 Antwort
was soll ich denn machen
soll ich gleich zugeben das er ne andere hat...ich wollte das vergessen aber jetzt muss ich wieder daran denken......das ist nicht zum aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
23 Antwort
naja
deine fragen sind doch schon etwas verwirrend, war mal auf deinem profil, sehe jetzt alles bisschen klarer....
carlagirl
carlagirl | 30.04.2009
22 Antwort
Wir haben es verstanden...
*taschentuchreich*
susepuse
susepuse | 30.04.2009
21 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
20 Antwort
...
Naja, gerade schriebst du, er sei ausgezogen, weil das Jugendamt nichtmehr zahlt! Das ist etwas anderes, als auszuziehen wegen einer neuen Frau! Und das er ein Grufti ist oder Satansanebter ist auch keine Straftat, wir haben in Deutschland Religionsfreiheit. Übrigens sagen auch öfter mal normale Gothics sie seien Satanisten, weil es sie ankotzt, dass man sie immer als solche bezeichnet! Woran hast denn "gesehn" dass er Satanist ist? Und wenn er es ist? Was willst du dagegen tun? Das mit den Nazis ist blöd, ja verstehe ich. Habe ich auch Angst vor denen, und das obwohl ich keinen wirklichen Grund habe. ABER auch dagegen kannst du gerichtlich nicht vorgehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.04.2009
19 Antwort
@_Lilie_
Sowas mußte hier der reihe nach schreiben ... jeder denkt Dein Mann ist weg, weil kein UH mehr gezahlt wird ... Das mit Deinem Mann tut mir leid - wünsche da ganz viel Kraft - ich weiß wies ist ... aber Du schaffst das !!! Mit der Heirat fällt Unterhaltsvorschuss weg, aber nicht der Unterhalt Hast Du Deine Nachbarn auf dem Friedhof gesehen ??? Sowas sind erste Anschuldigungen und jedem das Seine, solange keiner verletzt wird Beleidigung ... kommt in den besten Familien vor - keine schöne sache ... ich hoffe sie lassen Dich nach der Gerichtsverhandlung in Ruhe
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2009
18 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
17 Antwort
Du schreibst es aber so
..."Das Jugendamt will auch kein unterhalt mehr zahlen weil ich verheiratet bin, deswegen ist mein mann ausgezogen." Nicht weil er eine Andere hat. Sollen die Gruftis Dich anbeten? Lass sie doch ihr Leben leben uind das mit dem Mädchen, ..."sie haben mal gesagt", man was sagt man mal alles...
susepuse
susepuse | 30.04.2009
16 Antwort
warum beschimpft ihr mich
mein mann ist ausgezogen weil er ne andere hat. und die nachbarn mit den grufti klamotten sind satansanbeter, hab ich selbst gesehen, und die anderen die mit nazis abhängen haben mal zu einem mädchen "scheiß negga" gesagt. schade, ich dachte ich könnte auf die "mamiwebberinnen" vertrauen!!! nun häul ich ins kissen noch mehr als je zuvor dank der aufheiterung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
15 Antwort
oo
Also vor Gruftis brauchst du echt keine Angst zu haben, auch wenn sie mit umgedrehten Kreuzen um den Hals rumlaufen oder umgedrehten Pentragrammen. Das ganze macht sie noch lange nicht zu Satanisten und auch Satanisten sind teils echt friedlich, das kommt selbst da immer noch auf deren Ausrichtung an. Und das mit den Rechten ist genauso, du kannst nicht davon ausgehen, dass sie deswegen Rechts sind und mit Gewalt haben auch nicht alle Rechten was am Hut. Das solltest du bedenken. Mach dich nicht vor denen so Angst und Bange, die werden dir schon nichts tun. Wenn die sooo schlimm wären, hätten sie mit Sicherheit keinen Mietvertrag bekommen. Zu der Sache mit dem Unterhalt: Dein Anwalt sollte sich mal lieber darum kümmern, als um die Nachbarn. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Und irgendwie gehts auch mir im Moment so, als ob mir die Decke auf den Kopf fällt und alles durcheinandergeht. Du bist also nicht alleine!
tokine
tokine | 30.04.2009
14 Antwort
Sei mir nicht sauer
ich hab keine Lust auf solchen Bullshit von saudummen Fakes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
13 Antwort
ooh
was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading