ich könnte platzen vor wut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 12 Antworten
diese sch .. Familienkasse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich kann dir nur beipflichten
Schei.... Familienkasse. Mein Sohn ist 22 Jahre und studiert jetzt. Also haben wir wieder Kindergeld beantragt und wie sollte es auch anders sein erst mal abgelehnt. Aber nicht mit mir und wenn ich vor Gericht ziehe das bekomme ich.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 28.04.2009
11 Antwort
...
schnell genug?mhhh ich kämpfe schon seit anfang november 08 darum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
10 Antwort
Ach nee...scheiß Kindergeld,
sry aber hast du nicht gestern noch gesagt, das Harz4 empfänger die ersten sind, die sich beschweren, wenn das Geld nicht schnell genug drauf ist...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 28.04.2009
9 Antwort
@Kimsilein
steht unten. Sie bekommt kein Kindergeld, weil sie von Österreich nach Deutschland gezogen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
-.-
ich war bei der bundeswehr und habe logischer weiße wegen meinem gehalt nix bekommen so bin jetzt von dort weg.erst gabs probs wegen meinen unterlagen dann hieß es wird am 20 april entschieden.und heute bekam ich keine auskunft nur meine eltern dabei ich ausgezogen bin .grrrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
??????
Um was geht es denn hier genau?? Oder steht das hier irgendwo und ich steh nur auf dem schlauch??
Kimsilein
Kimsilein | 28.04.2009
6 Antwort
ich habe noch nie
probleme mit denen gehabt. mein kindergeld ist innerhalb von einer woche durchgegangen, und das elterngeld auch....
Romy4
Romy4 | 28.04.2009
5 Antwort
kann mich
Dir nur anschließen! Hab auch noch nix obwohl ich aber die ganze Zeit schon in Germany wohne meine kleine ist jetzt schon 4 Monate alt und ich hab noch nicht mal nen Bescheid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
kannste
laut sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
..
das kenn ich mir wolltwen sie nix zahlen weil ich von österreich nach germany gezogen bin , so ein schwachsinn
sendelo
sendelo | 28.04.2009
2 Antwort
...
wieso..was hat sie angestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
???????????????????
was ist los?????
tascha78
tascha78 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading