Härtefallscheidung

Susanne11
Susanne11
28.04.2009 | 7 Antworten
hatte jemand von euch schonmal eine Härtefallscheidung?

Wie leuft es da ab was ist der unterschied zur normalen Scheidung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Susanne11
Das wird schon. Nur nicht suchen, dann findest nix. Ich wollte gar keinen Mann mehr haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
@chrysantheme
DAS IST AUCH SCHÖN WENN MAN DANN GLEICH JEMAND AN DER SEITE HAT DER EIN DEN RÜCKEN STÄRKT. UND MAL IN DEN ARM NIMMT WENN ES NÖTIG IST. SUCH JA AUCH SCHON WIEDER FÜR SOLLCHE MOMENTE ABER BIS JETZT NOCH NIX...
Susanne11
Susanne11 | 28.04.2009
5 Antwort
@Susanne11
Danke!!! Hab zum Glück kurz nach der Trennung den liebsten Mann der Welt kennen gelernt, er hat mir wahnsinnig geholfen und mein Sohn liebt ihn auch total und nun trag ich ein Baby von ihm im Bauch :-)) Bin echt froh wenn die Scheidung endlich vorbei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
@chrysantheme
dann drück ich dir mal die daumen das alles gut wird war bestimmt nicht einfach die zeit für dich
Susanne11
Susanne11 | 28.04.2009
3 Antwort
......
Eine Härtefallscheidung dauert nicht so lange, also man muss das Trennungsjahr nicht einhalten. Ist aber ganz schwierig die zu kriegen, da braucht man wirkl sehr sehr gute Begründungen. Ich hab sie nicht durch gekriegt, Mein Mann ist Alki, Kiffer, Kokser, wird sehr schnell aggro. usw. aber da ich nie die Polizei rufen musste deswegen, keinen Arzt deswegen brauchte-ich also keine "staatlcihen " Zeugen hab, kann ich ja viel erzählen u muss nun das Trennungsjahr abwarten. habs aber bald geschafft, im Juni ist Scheidung :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
Man muss dann
das Trennungsjahr nicht einhalten... Gibt da einige Gründe, zB bei körperlicher Gewalt oder wenn ein Kin mit einem anderen Partner unterwegs ist, dann kann man so einen Antrag stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Man muss dann
das Trennungsjahr nicht einhalten... Gibt da einige Gründe, zB bei körperlicher Gewalt oder wenn ein Kin mit einem anderen Partner unterwegs ist, dann kann man so einen Antrag stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Härtefallscheidung
06.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading