Hat mein Ex Freund leichte Chancen wenn ich bei der geburt das alleinige sorgerecht angebe?

Svenja2201
Svenja2201
27.04.2009 | 11 Antworten
Hallo!
Und zwar bekomme ich im august mein Baby und mein Ex freund besteht auf das geteilte sorgerecht, was ich aber nicht möchte da ich weiss das er den falschen umgang hat!Und jetzt kümmert er sich schon nicht drum.
Hat er da leichte chancen das geteilte sorgerecht einzuklagen?
Lg Svenja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Stariceangel22
Ja mal gespannt ich habe am 19. termin
Svenja2201
Svenja2201 | 27.04.2009
10 Antwort
Danke!
ich Danke euch allen für die hilfreichen und schnellen Antworten!!! Lg Svenja
Svenja2201
Svenja2201 | 27.04.2009
9 Antwort

Nö er hat keine Chance, du kannst das geteilte Sorgerecht gleich beantragen. Ich krieg mein Baby auch im August mal gucken bei wem das Baby zu erst kommt . Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
8 Antwort
....
achso und du hast als unverheiratete automatisch das alleinge sorgerecht
Navilona
Navilona | 27.04.2009
7 Antwort
hallo
du musst dem zustimmen , machst du es nicht bekommt er es nicht , aaaber er kann es einklagen , jedoch hat das j-amt mir mitgeteilt das er nur chancen hätte wenn ich drogen konsumieren u mein kind alle 2 tage füttern würde.... alles gute und lass dich nicht unter druck setzen
Navilona
Navilona | 27.04.2009
6 Antwort
@tuck-tuck
Ja ich hoffe es sehr!!!Da er sich ja jetzt schon nicht um sein kind kümmert braucht er später auch nicht so zutun also ob...so sehe ich das!
Svenja2201
Svenja2201 | 27.04.2009
5 Antwort
....
da ihr nicht verheiratet seid hast du sowieo das alleinige sorgerecht...und wenn er es auch haben möchte musst du dem zustimmen!!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 27.04.2009
4 Antwort
oha
kann dier nur die daumen drücken das du es arleine bekommst
tuck-tuck
tuck-tuck | 27.04.2009
3 Antwort
nein
hat er nicht ehrlich gesagt keine ihr ward nicht verheiratet? dann hast du bei der geburt automatisch alleiniges sorgerecht brauchst nicht mal angeben. er braucht dafür deine zustimmung und da du es nicht willst kann er nichts machen
Petra1977
Petra1977 | 27.04.2009
2 Antwort
...
Du musst schon vor der Geburt zum Jugendamt und angeben das du das alleinige Sorgerecht willst!
Caro87
Caro87 | 27.04.2009
1 Antwort
Erstmal hast du doch soweit ich weiß
das alleinige Sorgerecht, er muss ja auch erstmal die Vaterschaft anerkennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading