Gehaltssperre?

Tanteeve
Tanteeve
24.04.2009 | 2 Antworten

Hallo alle zusammen ..

Ich habe mal ne frage an euch ..

Mein Partner hat eine Gehaltssperre bekomme was ist das? Da habe ich noch nie von gehört.. Ich kenne eine Kontopfändung doch in die richtung kann es nicht gehen da wir immer alles bezahlen. Was kann es sein? Die von der Bank konnte es auch nicht sagen noch nicht ein mal wer die Gehaltssperre eingeführt hat.. Bitte um hilfe =))

GLG tanteeve
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gehaltssperre
Ja, normalerweise geht die vom Arbeitgeber aus. Ist dort Kurzarbeit? Dann kann das daher kommen. Oder wurde Insolvenz angedroht? Oder ist er "freier" Beamter? Da gibts das auch....
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.04.2009
1 Antwort
...
Gehaltssperre kann doch nur vom AG sein, oder nicht???? Und wieso sperrt der das Gehalt...das kann er doch nicht einfach so machen. Habt ihr keine Ahnung wieso? Ist dein Mann vielleicht unentschuldigt der Arbeit ferngeblieben?
dorftrulli
dorftrulli | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading