@ nadinekatrin

SteffiGeldern09
SteffiGeldern09
21.04.2009 | 28 Antworten
Du hast geschrieben Dein kind hält dir die hand hin wenn es mist gemacht hat .. Hast du dir da mal zu gedanken gemacht ?

Ganz schön heftig !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
hihihi
macht richtig spaß hier. ja genau. mann nachdenken hat noch keinem geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
27 Antwort
@diana1977
aufregen lohnt sich hier nicht, lach doch darüber, es ist doch nur ein klaps, ich hoffe diese mütter geraten mal an eine falsche person, die dann auch sagt, he was ist denn los, es war doch nur ein klaps........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
26 Antwort
@Adnan7
Hab dich schon verstanden!!! Schön, dass du der gleichen meinung bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
25 Antwort
@diana1977
ich bin doch genau deiner meinung........hilfe les dir doch bitte mal meine antworten durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
24 Antwort
ich will
jetzt eigentlich nicht weiter was zu dem thema sagen nur soviel kinder zu hauen ist gesetzlich verboten!!!! nur soviel dazu...
carryX
carryX | 21.04.2009
23 Antwort
@Adnan7
Ja, das ist das Problem.... ...und später sagt das Kind doch auch "war doch nur ein Klaps", wenn es den Nachbarjungen verprügelt hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
22 Antwort
?????????ß
nur ein Klaps?????????????????? da fehlen mir die Worte!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
21 Antwort
@diana1977
kkkkkkkkkllllllllllllllaaaaaassssssssssseeeeeeeeeeeeee.......................aber verstehen tun sie es trotzdem nicht, es ist doch nur ein klaps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
20 Antwort
@bluna123
Es kann eben nicht jeder sein Kind erziehen, wie er will. Kinder haben das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung! Und das steht im Grundgesetz!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
19 Antwort
so was tut man nicht!!!!
also - nicht jeder tut das bei seinem Kind, ich tut es nicht und habe einen guten Grund. Ich wurde selber geschlagen als Kind - angefangen hatt es mit einem Klaps auf den Po - laut aussagen der Freunden meiner Eltern, haben die auch immer gesagt, nur einen Klaps is nicht schlimm. Ich wurde so hefig verprügelt offt, das ich ins KH musste!!!! Wer einmal anfängt hört nicht mehr auf und selbst ein kleiner Klaps auf den Po, kann gravierende Folgen im späteren Leben haben!!!! Ich finde es ist und bleibt Körperverletzung und es gibt da keinen Unterschied zwischen nur leicht und schlimm!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
18 Antwort
mensch
sie schlägt ihn doch nicht was ist ´denn bei euch los könnt ihr nicht lesen, das sind wieder diese übermuttis die natürliuch alles perfekt machen.. Prima
131008
131008 | 21.04.2009
17 Antwort
sonst geht es noch was...
also ich glaube das man ruhig mal ein klapps auf dem po geben kann.... und das auch nicht schlim mist, was wollt ihr den machen wenn die kinder mal ihre grenzen testen wollen und mit absicht immer wieder was versuchen und wenn ihr dem kind dan versucht was zu erklären sich davon nichts annimmt... seit ihr dann so wie die super nanny und die kinder kommen auf der stillen teppe und wenn sie da nicht stzen bleiben werden sie ins zimmer gesteckt und dürfen nicht raus? also ganz ehrlich glaube ich das ihr das hier zwar groß schreibt von wegen oh nein das würde ich NIE tun aber irgendwann kommt der moment wo ihr selber das tun werdet.... jeder kann sein kind erziehen wie er es für richtig hält.....
bluna123
bluna123 | 21.04.2009
16 Antwort
hmm
es ist nicht gut das der kleine genau weiß das er wieder eine auf die finger bekommt.. Und ich finde auch nicht das das wieder in einem thread breit getreten werden muss.. JEDER erzieht anders und das ist jedem selbst überlassen.. Ihr seit doch auch alle nicht besser ihr seit nur am rum hacken auf anderen Leuten.. Schämt euch sowas macht man als mama nicht..
131008
131008 | 21.04.2009
15 Antwort
snowball3
es spielt keine rolle ob man es einmal macht oder stundenlang..............man darf es nicht es ist verboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
14 Antwort
da steht nirgens geschriebn
das es permanet gemacht wird , sicher auch nicht über stunden und sicher nicht aus langerweile. also das ist ja das fast das gleich, wenn ich mein kind bils schreien lasse. so kommt es rüber. man könnt ihr nicht mal ein bisl nachdenken vorher. groß über andere lästern und selber nix von sich groß sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
13 Antwort
und das meinte ich
das sind solche die ttalen frust haben, und es an den kleinen würmer ablassen.........aber das kind bekommt so keinen respekt, , , , , , es bekommt angst........zuckt es schon wenn du ihm zu nahe kommst.........du solltest dich echt schämen............am liebsten würde ich dir ein paar auf deine finger haun...........dann weist du mal wie weh das tut.................das ist echt das letzte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
12 Antwort
Meine Meinung
DAS IST KRANK!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
11 Antwort
Da stehen nochmehr unmögliche Antworten!
.html#http://www.mamiweb.de/forum/2784561_klapps-am-po--als-erziehungsmassnahme.html
susepuse
susepuse | 21.04.2009
10 Antwort
Meine Meinung
Das ist krank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
.................
.bei klapps auf po als erzeihungsmaßnahme ich find das unter aller sau !
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 21.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading