Geschwisterbonus

Albina19
Albina19
17.04.2009 | 18 Antworten
hallo:) hat oder möchte jemand WEGEN des bonuses schnell wieder schwanger werden? lohnt sich das überhaupt? ich kann mir das nicht wirklich vorstellen so schnell wieder schwanger zu werden.
was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
oh mann, oh mann
hier kann man keine frage stellen ohne dass man gleich an den pranger gestellt wird! albina19 hat ja sogar noch geschrieben, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass sie so schnell wieder schwanger wird. und was der staat für die kinder zahlt, das ist eh ein witz! immer grossartig tun und dann kriegt man ein paar taler mit denen man gerade mal die windeln und evtl. noch das essen zahlen kann...
november2008
november2008 | 23.04.2009
17 Antwort
hab ich auch gehabt bonus
aber nur ein paar monate glaub geht bis das geschwisterchen 3 wird oder so wowwwwwwwww 75 euro glaub 3 oder 4 monate zum elterngeld weil da ist sie dann 3 geworden ähm ein zweites kind kostet mehr wie geschwisterbonus ich hab 2 kinder und denk andere mütter auch ich hab junge und mädchen nix mit kleidung gross nach tragen und beide pämpers targen dann kostet es richtig ich meine erstmal wer so denkt ist bescheuert wegen dem geld im endeffeckt hat man mehr ausgaben mit zwei kinder das kann der bonus nicht rausreissen .. ich will nur kinder haben wenn ich sie wirklich will aber nicht wegen kohle zu mal wer nen bisschen verstand hat und rechnen kann rechnet sich das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
16 Antwort
ich finde den auch nicht so wichtig
weil wir da elterngeld eh nicht mit einplanen hat man ja eh nicht lange von daher klar wirbeantragen es auch aber ich plane es im monat nicht mit ein wird dann als polster genommen und wenn nix anfällt eh auf sparbuch wie gesgat das mit dem bonus wusste ich nur weil wir es auf dem bescheid stehen ahtten das wir den kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
15 Antwort
huhu..
und wenn ich neh millionen bekommen würde... kinder bekomm ich nur dann wenn ich sie mir von herzen wünsche und nicht nur wegen nem scheiß bonus.... hammer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
14 Antwort
Hallo ....
ich glaube einige verstehen hier garnix schlimm ihr solltet alle mal richtig lesen http://www.elterngeld.net/elterngeld-geschwisterbonus.html
nickyundjessy
nickyundjessy | 17.04.2009
13 Antwort
ich glaub ihr habt mich falsch verstanden
ich will doch nicht wegen dem bonus ein zweites. das war doch nur ne frage was ihr von sowas haltet. außerdem habe ich doch gesagt ich kanns mir nicht vorstellen
Albina19
Albina19 | 17.04.2009
12 Antwort
..........
sie hat doch geschrieben, sie kann es sich NICHt vorstellen wieder so schnell schwanger zu werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
11 Antwort
weiß eh nit wie die das
rechnen mein sohn wure am 1 märz 2 und meine kleine kam dann am 23 märz da bekam ich den und nu wurde sandr im märz 2 und niklas komt im september wie is das dann??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
???????????????
Hallo gehts noch , was für eine frage... Puh mich hauts gleich von der couch an sowas denkt man doch gar nicht erst... Gottes willen ... Sorry aber kinder zu machen wegen geld nee solche leute sollten keine kinder kriegen.. lg
131008
131008 | 17.04.2009
9 Antwort
das hab ich doch gar nicht gesagt
ich hab jetzt nur davon gehört und hab mich halt gefragt wer das geshalb macht
Albina19
Albina19 | 17.04.2009
8 Antwort
Naja,
wir wollen auch ein 2.Kind, aber garantiert nicht wegen dem Geld!wasn Blödsinn!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 17.04.2009
7 Antwort
bescheuert!
wie kann man nur wegen dem Geld ein Kind wollen!??? Ich glaub bei dir tickt es nicht richtig!!!! Kinder sollte man kriegen wenn man wirklich welche will, und nicht wegen dem GELD!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
wenn man innerhalb von 24 monaten
noch ein kind bekommt gibts einen bonus
Albina19
Albina19 | 17.04.2009
5 Antwort
geschwisterbonus
hab ich noch nie gehört! davon mal abgesehen, würd ich wegen einem bonus nie schwanger werden wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
habe bei meinem 2 kind den bekommen wusste
das grnit das es den gibt und pob ich ihn jetzt kriege weiß ich nit die kleine is 2 12 wenn das baby kommt denke wir kriegen den dann nit oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
Hä?
Versteh ich das richtig? Du denkst nur wegen dem Geld darüber nach ein zweites Kind zu bekommen? Sorry, aber das ist wohl kaum ein Grund dafür, ein Kind zu bekommen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 17.04.2009
2 Antwort
..........
was ist den das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
??
geschwisterbonus??? ich steh auf dem schlauch. was soll das sein??
november2008
november2008 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschwisterbonus/Elterngeld
25.10.2011 | 13 Antworten
Elterngeld/Geschwisterbonus
20.04.2010 | 13 Antworten
+geschwisterbonus automatisch? +
19.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading