Mutterschaftsgeld beim 2 Kind während der Elternzeit

babynummereins
babynummereins
16.04.2009 | 1 Antwort
Wie wird eigentlich das Mutterschaftsgeld beim 2 Kind während der Elternzeit berechnet?
Dachte erst ich bekomm gar keins.
Bekomme ich da nur die 13€ Tagesgeld von der KK oder auch noch was von Arbeitgeber? Denn der Mann von der KK meinte, das das Mutterschaftsgeld auf der Grundlage meines letzten Verdienstes berechnet wird.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr!

Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu
also ich hab damals was vom AG bekommen. Ich hab ihm diese Bescheinigung vom FA über den ET geschickt und dann zur Geburt das Geld nochmals schriftlich angefordert. Ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre her, weiß nich, ob sich da was verändert hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterschaftsgeld statt alg1
09.08.2014 | 18 Antworten
zu spät für Mutterschaftsgeld?
12.11.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading