Ab wann Kindergeld?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2009 | 4 Antworten
Hallo,

meine kurze Frage an Euch hab Mitte des Monats Geburtstermin, steht einem die vollen 164 EUR Kindergeld noch zu oder wird dass anteilig berechnet? Sprich habe am 15.05 Termin bekomme ich dann für den Mai komplett die 164 EUR oder nur anteilig. Und ab wann bekommt man das Geld?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kindergeld
hallo!!! es ist egal ob dein kind am ersten oder am letzten tag des monats geboren wird...du bekommst immer das ganze geld für den monat in dem dein kind geboren wird.... es wird bis drei monate nach gezahlt...die bearbeitungsdauer kann bis zu 8 wochen dauern... aber das kannst du alles auf den merkzettel nach lesen...den bekommst du direkt beim antrag dabei.... gruß Minimaus 1979
minimaus1979
minimaus1979 | 11.04.2009
3 Antwort
...
ja, du bekommst das komplette Geld. Habe meine Maus am 13. bekommen und auch das ganze Kindergeld bekommen. Wünsche dir noch eine schöne SS und eine schöne Geburt
Trami
Trami | 11.04.2009
2 Antwort
Kindergeld
Du bekommst es für den ganzen monat!das geht nach beantragung ziemlich schnell!bekommste dann rückwirkend! Frohe ostern...
nordlicht81
nordlicht81 | 11.04.2009
1 Antwort
Ich krieg
meines an jedem 8. und im november hab ich nicht das ganze bekommen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
Frage zu Kindergeld in der Schweiz
23.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading