guten tag

Sunshine115
Sunshine115
10.04.2009 | 8 Antworten
ich habe mal eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
mein exfreund will mein einkommensvehältnisse 2008 und den bescheid vom elterngeld und was ich noch so bekomme. muss ich ihm das aushändigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nur wenn
du Unterhalt von ihm haben möchtest. Ansonsten gibt es keine Gründe. Sollte das der Fall sein mußt du natürlich alles offen legen.
Jojena
Jojena | 10.04.2009
7 Antwort
das brauchst du mit sicherheit nicht
kann dich niemand zu zwingen...höchsten wenn was vom anwalt kommt ...und dann auch nur unter angaben von gründen
stippy25
stippy25 | 10.04.2009
6 Antwort
nö!
ihr seid ja nicht verheiratet. Was will er dann damit? Für SEINE Steuererklärung brauch er es jedenfalls nicht. lg kiba
kiba
kiba | 10.04.2009
5 Antwort
für was will er das?
ich würd es ihm nicht geben. wenn er den unterhalt neu rechnen lassen will soll ers über einen anwalt mchen
candy7
candy7 | 10.04.2009
4 Antwort
Nein
Nein must du nicht, es sei denn er brauch was fürs Amt, ansonsten nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
Warum?
Welche Gründe hat er dafür? In Deinem Profil stehen keine Kinder, also besteht dafür eigentlich überhaupt keine Veranlassung, denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
2 Antwort
Gibt es Gründe dafür???
Wenn sollte er dir diese erstmal nenen! Dann kannst du immer noch entscheiden. Gibt es Kinder oder sonst was???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
1 Antwort
Ich
denke nicht aber sicher bin ich mir nicht GLG Froge Ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Guten morgen Hab so einen Eisenmangel
14.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading