Kindergeld und Kinderprämie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis, mich würde mal interessieren, wer von euch schon diesen Monat Kindergeld bekommen hat und ob da diese Kindergeldprämie von einmalig 100 Euro dabei war. Es war ja mal im Gespräch, dass es das geben würde, aber man hat davon ja nix mehr gehört. Jetzt bin ich halt mal neugierig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..............
kindergeld ist heute drauf aber ohne prämie
tascha78
tascha78 | 05.03.2009
4 Antwort
Ich
habe heute Kindergeld bekommen aber ohne Prämie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
......
ich habe gestern hier gelesen, dass es das im mai geben soll, allerdings in nürnberg, weiß aber net, wie es sonst so ausbezahlt wird...diesen monat war bei mir nichts dabei
Luca0408
Luca0408 | 05.03.2009
2 Antwort
wenn du die
inforufnummer wählst und da nachfragst sagen sie dir das die medien mehr wissen als sie selber und sagen das es noch nicht durch ist kp mein kindergeld müßte erst zum 15. da sein lach kann ja dann sagen ob oder ob nicht
Haasi2412
Haasi2412 | 05.03.2009
1 Antwort
Ich bekomme
das Kindergeld immer erst um den 10. rum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
Wie lange dauert das mit dem Kindergeld
20.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading