Einmalzahlung Kindergeld

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2009 | 18 Antworten
Weiß jemand wann diese Zahlung den nun erfolgen soll? Es war doch die Rede von März/April oder?
100, - für jedes Kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Noch nicht der rede wert
Habe gestern mit der familienkasse telefoniert, da ich es etwas genauer wissen wollte und die frau meinte nur das sie dazu nichts sagen soll, da es noch nicht rechtskräftig ist.Aber sie wusste wovon ich spreche ...
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.03.2009
2 Antwort
ja märz oder april, gibt auch schon mamis die haben es im feb bekommen
die zahlen nicht gleich alles aus, sondern etappen weise, also kanns auch gut im mai passieren ... ich müsste morgen das kindergeld drauf haben, mal gucken, obs dann schon mit bei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
3 Antwort
Ich schließ mich mal deiner Frage an!
Muß man das eigentlich Beantragen oder kommt das einfach so! Wenn es denn so sein soll!
BelMonte
BelMonte | 03.03.2009
4 Antwort
man muss nichts beantragen
wird mit dem kindergeld zusammen ausgezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
5 Antwort
mein vater sagte gestern
es kommt in märz. mit dem kindergeld zusam, men. also man braucht keinen antrag oder so machen. kommt automatisch mit dem kindergeld. freu mich schon. dann kann ich endlich kinderzimmer renovieren
patty31
patty31 | 03.03.2009
6 Antwort
ich hab ja gelesen....das es erst in juli kommen soll...
dahotmomy
dahotmomy | 03.03.2009
7 Antwort
---
man muß es nicht beantragen -- wird automatisch mitgezahlt! Müßte auch morgen das Kindergeld draufhaben -- mal schauen ob es a bissle mehr ist oder ob noch warten angesagt ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
8 Antwort
Einmalzahlung Kindergeld
Ich habe mit der Kasse gesprochen, das muß erst noch von irgend einer ganz hohen Stelle beglaubigt werden. Ist noch nicht in den Topf wo es kocht, wie mann so schön sagt.
Semi65
Semi65 | 03.03.2009
9 Antwort
Na da lass ich mich mal
Überraschen! Das Kindergeld ist schon da! Kommt dann bei mir wohl erst in den nächsten Monaten!
BelMonte
BelMonte | 03.03.2009
10 Antwort
na vielleicht kommt meins heute noch
auszahlungstermin wäre ja heute der 3. wie gesagt einige mamis haben es letzten monat bekommen, da die fam kasse es nicht allen auf einmal auszahlt ... wäre ja nen bisschen viel geld auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
11 Antwort
hi also
ich weis leider auch nicht wann es kommen soll wir bekommen immer zum 23. das kindergeld also muss ich noch ne weile warten mir wäre aber april ganz lieb weil in den nächsten tagen unser baby kommt und das müsste es ja eigentlich dann auch bekommen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 03.03.2009
12 Antwort
@belmonte
wie ist denn die letzte zahlenstelle von deinem kind der kindergeld nummer???? 0 kann das sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
13 Antwort
Du fragst mich sachen!
Hab ich noch nie drauf geachtet! Wo steht denn das!
BelMonte
BelMonte | 03.03.2009
14 Antwort
---
der berühmte Tropfen auf den heißen Stein! 1x 100 Euro! Warum nicht jeden Monat? Mama sein bedeutet doch 24Std-Arbeit 7Tage Woche ohne Pause ohne Urlaub ohne Krankgeschrieben sein! Kinderbetreuung + Haushalt! Es müßte einen Lohn für uns Mütter geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
15 Antwort
@belmonte
auf dem bescheid ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
16 Antwort
Ne! Keine 0
ist ne 4
BelMonte
BelMonte | 03.03.2009
17 Antwort
auszahlungstermine
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2009.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
18 Antwort
Hab grad mal auf die Seite
geschaut! Bin auch beim Arbeitsamt gelandet aber da steht : Leider kann die von Ihnen angeforderte Seite nicht angezeigt werden ... ! Schade!!! Probier es später noch mal!
BelMonte
BelMonte | 03.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergeld Antrag beim 2. Kind
27.06.2013 | 4 Antworten
habt ihr euer Kindergeld schon drauf?
21.06.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading